Stadler Reparaturservice

Diskutiere Stadler Reparaturservice im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer hat den Reparaturservice von Stadler schon mal in Anspruch genommen und wie schnell reparieren die ? Mir ist an meiner Hose eine...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo,

wer hat den Reparaturservice von Stadler schon mal in Anspruch genommen und wie schnell reparieren die ? Mir ist an meiner Hose eine Lasche abgerissen wo der Hosenträger eingehängt wird.

G

Gast15171

Gast
ne doofe antwort:
je eher du die hose hinschickst,
desto eher hast du sie zurück.

im ernst nun: ich hatte mal in der nähe von stadler zu tun. hab am montag eine jacke hingegeben und am mittwoch wieder abholen können. fand ich eigentlich ok. oder?
(stadler hat reflektorenkeder neu eingenäht. die alten waren brüchig und somit inreflexiv geworden).

B

Baumbart

Gast
Aber etwas sauber machen, sonst meckern sie. Sieht hinterher aus wie neu.

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Also den Super Service von Stadler kann ich empfehlen, am Montag Vormittag mit DHL das Paket auf die Reise geschickt und heute war die Hose repariert zurück nach 5 Tagen.

Thema:

Stadler Reparaturservice

Stadler Reparaturservice - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Stadler Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Oben