Erledigt Stadler SuperVent Pro GTX Jacke Gr. 52, gebraucht

Diskutiere Stadler SuperVent Pro GTX Jacke Gr. 52, gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alternative zu BMW und Touratech: Wenige Wochen alt, 3 Wochen für eine Urlaubstour benutzt und dabei festgestellt, dass sie mir zu klein ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Alternative zu BMW und Touratech:

Wenige Wochen alt, 3 Wochen für eine Urlaubstour benutzt und dabei festgestellt, dass sie mir zu klein ist. (Aber ich kann sicher sagen, dass sie regendicht ist...) Die Jacke fällt relativ klein aus
Sie hat minimale Schmutzspuren auf den weißen Elementen, sonst muss man schon sehr genau hinsehen, um zu erkennen, dass die Jacke gebraucht ist.

Zur Lieferung gehört eine Steppinnenjacke. Zahlreiche Lüftungsreißverschlüsse machen das Fahren in der Wärme erträglich. Knox – Protektoren schützen die Ellbogen, die Schultern und den Rücken.
Drei Außen und zwei Innentaschen bieten jede Menge Stauraum. Alle Taschen sind Wasser geschützt. Die Farbbezeichnung lautet: gunship grey / weiß.

Preisvorstellung: 450,00 €

P1220540.JPGP1220541.JPGP1220550.JPGP1220552.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Ist die Jacke noch zu haben?
 
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Leider nein, längst erledigt. Keine Ahnung warum die hier noch nicht auf erledigt steht. Ich meine, das wäre sie zwischenzeitlich schon gewesen.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler SuperVent Pro GTX Jacke Gr. 52, gebraucht

Stadler SuperVent Pro GTX Jacke Gr. 52, gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Suche Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58

    Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Jacke von Stadler. In der Größe 58. Ich würde mich freuen wenn jemand eine solche Jacke zu...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

    Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Suche Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58

    Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Jacke von Stadler. In der Größe 58. Ich würde mich freuen wenn jemand eine solche Jacke zu...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Oben