H
Heiko11
Themenstarter
Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet.
Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei, Stadler gibt 10 Jahre Garantie.
Es ist eine tolle, luftige Sommerjacke, welche mit dem Goretex auch bei kühleren Temperaturen gut tragbar ist.
Die Goretexjacke kann sowohl innen als auch über der Jacke getragen werden.
Zur Größeneinschätzung: ich selbst bin 180cm groß mit 86kg und es ist noch etwas Spielraum nach oben und unten.
Die Jacke ist in einem guten Zustand.
Alle Reissverschlüsse, Druckknöpfe und Klettverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Jacke wurde noch nicht gereinigt und zeigt den aktuellen Zustand.
Die originalen Protektoren sind natürlich mit dabei, ebenfalls der Rückenprotektor.
Preis 350VHB€.
Artikelstandort 75385 Bad Teinach.
Nichtraucherhaushalt.
PayPal Zahlung sowie versicherter Versand mit DHL möglich.
Bei Fragen einfach mailen.
Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei, Stadler gibt 10 Jahre Garantie.
Es ist eine tolle, luftige Sommerjacke, welche mit dem Goretex auch bei kühleren Temperaturen gut tragbar ist.
Die Goretexjacke kann sowohl innen als auch über der Jacke getragen werden.
Zur Größeneinschätzung: ich selbst bin 180cm groß mit 86kg und es ist noch etwas Spielraum nach oben und unten.
Die Jacke ist in einem guten Zustand.
Alle Reissverschlüsse, Druckknöpfe und Klettverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Jacke wurde noch nicht gereinigt und zeigt den aktuellen Zustand.
Die originalen Protektoren sind natürlich mit dabei, ebenfalls der Rückenprotektor.
Preis 350VHB€.
Artikelstandort 75385 Bad Teinach.
Nichtraucherhaushalt.
PayPal Zahlung sowie versicherter Versand mit DHL möglich.
Bei Fragen einfach mailen.
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 149
-
1,3 MB Aufrufe: 141
-
1,3 MB Aufrufe: 121
-
1 MB Aufrufe: 117
-
975,9 KB Aufrufe: 112