Biete Sonstiges Stahlfelge f .Opel GM Daewoo etc,185/60R 14,4 Loch, Radkappe
Diskutiere Stahlfelge f .Opel GM Daewoo etc,185/60R 14,4 Loch, Radkappe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Größe der Felge 185/60R, 5 1/2 J 14, 4 Loch Felge, 100mm Lochkreis,
Einpresstiefe 45 mm.
Radkappen gibt es mit dazu
Passend für GM Daewoo...
Ralu

Themenstarter
Größe der Felge 185/60R, 5 1/2 J 14, 4 Loch Felge, 100mm Lochkreis,
Einpresstiefe 45 mm.
Radkappen gibt es mit dazu
Passend für GM Daewoo etc.
Farbe: schwarz,
ca. 800 km gelaufen keine Macken oder Bordsteinkontakt, eigentlich wie neu
Preisvorstellung ca. 70,--€
Weitere Infos gerne tel. oder per Mail
Ralu

Themenstarter
Thema:
Stahlfelge f .Opel GM Daewoo etc,185/60R 14,4 Loch, Radkappe
Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt-
und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin!
Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen.
Preis: 300€ VB...
Opel GT Roadster: Moin zusammen ,
Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann ,
Ich finde die Form einfach klasse für ein...
4 Winterreifen mit
Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41: Biete wegen Autowechsel 4 Winterreifen mit Stahlfelgen.
Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41
Reifen 205/60 R 16 96H Hankook W310
2 Reifen sind 2 Winter...
Stahlfelgen für Mitsubishi Colt mit Winterreifen.: Biete hier die Winterräder vom Colt meiner Frau an. Die Reifen sind nicht mehr der Hit. Eigentlich geht es hier um die Stahlfelgen mit Schrauben...
Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt-
und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin!
Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen.
Preis: 300€ VB...
Opel GT Roadster: Moin zusammen ,
Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann ,
Ich finde die Form einfach klasse für ein...
4 Winterreifen mit
Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41: Biete wegen Autowechsel 4 Winterreifen mit Stahlfelgen.
Stahlfelgen 6,5 x 16 ET 41
Reifen 205/60 R 16 96H Hankook W310
2 Reifen sind 2 Winter...
Stahlfelgen für Mitsubishi Colt mit Winterreifen.: Biete hier die Winterräder vom Colt meiner Frau an. Die Reifen sind nicht mehr der Hit. Eigentlich geht es hier um die Stahlfelgen mit Schrauben...