Suche Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht

Diskutiere Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche...
K

King-Dadi

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche ich einen Stahltank zum lackieren (kann also ruhig Kratzer haben aber keine Beulen oder Rost).

Zudem suche ich einen kurzen Schnabel.

Würde mich freuen über Angebote

Beste Grüße und vielen Dank

Heiner
 
Thema:

Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht

Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

    Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • Biete Sonstiges Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top

    Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top: Biete für BMW R 1100 / 1150 GS: TANK neu lackiert Top Zustand Schwarz Preis € 450.- plus Versand ( am liebsten Abhohlung ) lässt sich schlecht...
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

    Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Alutank vs. Stahltank

    Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue. Gibt es gravierende Unterschiede in der...
  • Erledigt Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel

    Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel: Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw...
  • Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel - Ähnliche Themen

  • Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

    Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • Biete Sonstiges Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top

    Stahltank R 1100/1150GS Schwarz Top: Biete für BMW R 1100 / 1150 GS: TANK neu lackiert Top Zustand Schwarz Preis € 450.- plus Versand ( am liebsten Abhohlung ) lässt sich schlecht...
  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

    Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Alutank vs. Stahltank

    Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue. Gibt es gravierende Unterschiede in der...
  • Erledigt Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel

    Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel: Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw...
  • Oben