Stammtisch in Ulm

Diskutiere Stammtisch in Ulm im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, unser nächster Stammtisch findet am 26.09. um 20.00 Uhr hier http://www.ballhaus-ulm.de/ statt. Schaut doch mal vorbei.
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Super bin dabei.
für alle Topographisch hiterher Fahrer. Das ist in der Ecke wo zu Urzeiten ein BMW - Herzog Motorradhaus war. In der Parallelstraße davon.
Wenn alle kommen die es schon verprochen haben wirds ein lustiger Abend.

Ich freu mich drauf.
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Im nächsten Jahr ..

werd' ich mich bei euch auch mal blicken lassen.
Dieses Jahr wird's wohl nix mehr, weil mich mein 0310 ja bald zum Füßestillhalten zwingt :mad:

Ich behalte euch im Auge ;)


Gruss
Eckhard
 
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Gerne Doch

Wenn du Interesse hast, schick mir deine Mail Adresse, dann nehm ich dich mit in den Verteiler.
Nächstes Treffen: Freitag, 31.10. im Ballhaus in Ulm. 20.00 Uhr
 
Ketaurus

Ketaurus

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
69
Ort
Mitten in Ulm
Modell
F800GS Sunset
Netter Link

Wie schon beim letzten Stammtisch gesagt, kommt hier nochmal der Link zur Homepage von Martin und Dana: http://www.mdmot.com/

Die Seite ist echt gut !!

Andere Frage, wer ist denn vom Stammtisch im Forum vertreten?
 
Ketaurus

Ketaurus

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
69
Ort
Mitten in Ulm
Modell
F800GS Sunset
Stammtisch Ulm - ADAC-Sicherheitstraining

Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust auf ein gemeinsames Training im Frühjahr?
Hab mir das mal angeschaut, sieht sehr interessant aus.

Intensivtraining
Endurotraining
 
Ketaurus

Ketaurus

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
69
Ort
Mitten in Ulm
Modell
F800GS Sunset
Welcome

Hi zusammen, Jan ist jetzt auch im Forum angemeldet.

Hey Jan, viel Spaß im Forum.

:D
 
Ulmer Spatz

Ulmer Spatz

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
37
Ort
Blaustein - glücklich verheiratet
Modell
R 1100 GS
Stammtisch 30.01.09 Ballhaus Ulm?

Hallo Matze,

bin auf Euer Forum gestoßen und seit kurzem angemeldet. Da ich aus Blaustein bin, schaff ich es vielleicht mal zum Stammtisch im Ballhaus (jeder letzte Fr. im Monat?)

Bzgl. des Endurotrainings: finde ich ne klasse Sache und macht richtig Laune.
Habt Ihr schon was geplant? :rolleyes:
LG
Sabine
 
GScerial

GScerial

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
27
Ort
BC in Oberschwaben
Modell
1150 GS Adventure
Nabend,

wie schaut es aus mit Stammtisch in der kalten/dunklen Jahreszeit, weil da wäre ich doch ganz gerne mal dabei!

wünsche euch noch nen schönen Abend und Gruß der GScerial
 
Ketaurus

Ketaurus

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
69
Ort
Mitten in Ulm
Modell
F800GS Sunset
@Sabine,

jeden letzten Freitag im Monat ist der Stammtisch. Allerdings ist der Ort nicht immer 100% der gleiche. Am 30. Januar treffen wir uns im "König von Bayern"
in Ulm
 
tokki2810

tokki2810

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
2
Ort
Neu-Ulm
Modell
F650 GS (Twin)
Stammtisch mal woanders

Hallo zusammen, war echt lustig & gesellig beim letzten Stammtisch im 3-Kannen :)
 
Ketaurus

Ketaurus

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
69
Ort
Mitten in Ulm
Modell
F800GS Sunset
Stammtisch Februar 2009

Hi zusammen,

nachdem der Stammtisch das letzte Mal in den "Drei Kannen" stattgefunden hat und es echt riesig Spaß gemacht hat, hatte ich für den 27.02.2009 ab 20:00 Uhr wieder dort einen Tisch reserviert.
Nach Rücksprache mit einigen aber wurde dann doch über das Essen geschimpft. Daraufhin hat Odette bei ihrer Schwester in der Krone einen Tisch reserviert. Schaut mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch in Ulm

Stammtisch in Ulm - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

    Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?: Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen...
  • GS Stammtisch ULM ?

    GS Stammtisch ULM ?: hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen ! Nun bin ich...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

    Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?: Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen...
  • GS Stammtisch ULM ?

    GS Stammtisch ULM ?: hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen ! Nun bin ich...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • Oben