C
Chefe
Gast
Sigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden...Eure intensive Art des "sich Missverstehens" zu beobachten und zu lesen versüsst mir wirklich den Feierabend!![]()

Sigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden...Eure intensive Art des "sich Missverstehens" zu beobachten und zu lesen versüsst mir wirklich den Feierabend!![]()
Sigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden![]()
Dank dir ChefileinSigst as Wolfi, des is der gelebte Generationenvertrag: die Jungen unterhalten die Oiden![]()
öh, die Herren und Damen jung ist was anderes![]()
Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt![]()
Darf ich jetzt Horst zu dir sagen????...fühl ich RÜCKEN!![]()
Darf ich jetzt Horst zu dir sagen????![]()
...es gibt immer einen Hexenmeister!Pass auf!!! Ich weiß wie man den bedient![]()
Ja stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem, auf dem Bild besteht durchaus...es gibt immer einen Hexenmeister!![]()
Hi,
ich komme nicht, bin im Urlaub. Schöne Ostern euch allen und viele Späße am ST, Schnalli
Wenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern, Du freche Rübe!Ihr fahrt aber nicht zusammen, ne??!!![]()
ui geil. Arsch versohlen , ich mach FotosWenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern, Du freche Rübe!:
...dauert länger!ui geil. Arsch versohlen , ich mach Fotos![]()
Weiber san a Zustand und an Zustand kannst ned versohl'nWenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern...
Weiber san a Zustand und an Zustand kannst ned versohl'n![]()