H
HP2Sascha
Gast
So isses! bleibt die leidige Terminfrage......ein gemütliches Bier miteinander steht demnächst wieder mal an, oder?![]()

So isses! bleibt die leidige Terminfrage......ein gemütliches Bier miteinander steht demnächst wieder mal an, oder?![]()
Das iss ja das schöne!... das Wort gemüdlich ist sehr dehnbar![]()
mir Sorgen, du hängst zu viel mit Preussen rum...Wenn ich Dich s`nächste mal in die Finger krieg, versohl ich Dir den Hintern, Du freche Rübe!
Versprochen!![]()
Er entdeckt langsam den wahren Sinn des Lebens!!!!!!!!!!!!!mir Sorgen, du hängst zu viel mit Preussen rum...![]()
kein Neid Maddin!mir Sorgen, du hängst zu viel mit Preussen rum...![]()
Missionieren????? gröööööööööööööölEr entdeckt langsam den wahren Sinn des Lebens!!!!!!!!!!!!!
... die Hoffnung stirbt zuletztDa hat Sie aber viel zu tun.![]()
Mit dene kurze Ärm und no kürzere Fiaß werd's ned a so hoch ghängt wern, des NiveauAngie versucht das Niveau hoch zu halten![]()
Mit dene kurze Ärm und no kürzere Fiaß werd's ned a so hoch ghängt wern, des Niveau![]()
Nur so hoch, dass du dich noch bücken musst. Und dann verpass ich dir nen HexenschussMit dene kurze Ärm und no kürzere Fiaß werd's ned a so hoch ghängt wern, des Niveau![]()
Ach Chefilein, ich bin doch garnienicht nachtragendNur zu, neues Spiel, neues Glück
![]()
Was jetztStimmt!!!!! Fällt verdammt schwer hier![]()
Des wär ja bleed, na könnt i ja gar nimmer so wia heit mit der Jule im Woid ummafräsenNur so hoch, dass du dich noch bücken musst. Und dann verpass ich dir nen Hexenschuss![]()
Waaaaaaaaaas?? Ihr ward unterwegs????Des wär ja bleed, na könnt i ja gar nimmer so wia heit mit der Jule im Woid ummafräsen![]()
GenauWaaaaaaaaaas?? Ihr ward unterwegs????![]()
Ganz genau...Gemein![]()