Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :eek::eek::eek::eek::eek: Ich sach jetzt mal nix. Das macht ihr Männer mal schön unter euch aus:cool::rolleyes: @Chefe: mal sehen, ob du das...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zitat von BOKI
1. Der Ampertiger hat das Bild von mir und dem Leihmotorrad (fürs WE) , das Angie geknipst hat, ohne meiner Erlaubnis ins Forum gestellt. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Aber Angie hatte mich doch gebeten die Bilder gleich einzustellen..... du hast sie dafür doch zum 10Gänge-Menü eingeladen??

auch Gruß ;);)
:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich sach jetzt mal nix. Das macht ihr Männer mal schön unter euch aus:cool::rolleyes:

@Chefe: mal sehen, ob du das schaffst, mal keinen Kommentar zu meinem obigen Text zu schreiben :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
:eek::eek::eek::eek::eek:

Ich sach jetzt mal nix. Das macht ihr Männer mal schön unter euch aus:cool::rolleyes:

@Chefe: mal sehen, ob du das schaffst, mal keinen Kommentar zu meinem obigen Text zu schreiben :p:p:p
Stimmt das ???

Hast Du wirklich Tiger gebeten das Bild einzustellen??

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Also hör mal!!!!!!??:eek::eek::eek::eek:

Ich hab die SDcard Tiger gegeben, wegen der Endurobilder.
Der Rest war copyright by Angie!!!!!!!!!!!!!!!

Tiger, wir sprechen uns noch:mad::rolleyes:

Jetzt mischt sich der Chefe auch noch ein:eek::eek::eek::eek:

Boki, wir können nur froh sein, dass wir danach bei Schorschi waren:o;):D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wir können uns ja alle mal in der Kuschelmuschel unterhalten :D:D:D

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, Husqvarna Nuda, Ktm 690
Dachte eigentlich bei dem wetter seid ihr alle Möpi-fahren, stattdessen Angie-aufziehen.
Frage: Was macht mehr Spaß?
Werde morgen etwas dreck-schleudern.
Werner

C

Chefe

Gast
Dachte eigentlich bei dem wetter seid ihr alle Möpi-fahren, stattdessen Angie-aufziehen.
Werner
Angi derblecken macht - weil's auf Gegenseitigkeit beruht - auch Spaß, aber ich kann dich beruhigen, seit Freitag hab' ich etwa 900km mehr auf der Uhr...:cool:

sandfloh

sandfloh

Modell
arbeit mehr, und ich weniger, dann nehm ich dir die 900 gern ab. Opfer mich gern:D

sandfloh

sandfloh

Modell
hab doch die letzten Tage geschuftet, die andern warn Softenduro.:(

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Stimmt, ich war dabei... :eek:
Stimmt aber auch, war ich auch dabei... :cool:
Chefilein, du hörst auch das Gras wachsen!!?:D:p:p;)

wir können uns ja alle mal in der Kuschelmuschel unterhalten :D:D:D
Gerne, wenn ich den Ton angeben darf:rolleyes::rolleyes::rolleyes::p

Werner
Beides zusammen!!!!!
Erst Kurven räubern und dann in den Pausen solch geistreiche Gespräche, wie sie hier für gewöhnlich stattfinden:D:D:D:rolleyes:;)

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
@sandfloh

also bitte keine anzüglichkeiten bzgl. softendurotouren....;););)

harte arbeit....;):p:D

auch heute hart geackert,.,.,.,.,:p:D

vg

motsahib

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben