Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :giggle: FW an alle!
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Abschlepphilfe

Servus,
das wenn ich gewusst hätte, das du so schwierigkeiten beim rausfahren hast, hätte ich dich doch mit meinem Protz-SUV quer durch Pullmann-City gezogen.


Wünschen euch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke für Eure GS´n

Grüße aus dem immernoch weihnachtlichweißen Sonnen

Märry und Waldy
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
FW

Servus Smörter,

wenn man den richtigen Parkplatz hat...............(ohne Amerikanische Parkkralle);)

Wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest:)


Mein Weihnachtspackerl von Wilbers ist heute pünktlich eingetroffen:D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Leute,

hoffe iht habt die Feiertage gut rumgekriegt und das Grinzkistl hat euch reuch beschenkt:).(Wilberpackerl ect...)

Hatte nun endlich Zeit unseren Balkan-Ausflugsfilmchen youtubegerecht umzubauen.
Leider hatt auch diesesmal die GEMA dazwischengefunkt und ich musste die Orginalmusik tauschen:banghead:.
wenns nervt einfach lautlos :dance::dance:



Hoffe er funzt.( hab die ganzen "Umfaller" der 12 er Generation rausgemacht hi hi hi))

P.S habe den Denzel Westalpen bekommen :sabbber::sabbber::worthy:Runde 45,47,48 und 49 sind für die Frühjahrstour eingeplant sofern es uns in Solla nicht erfroren hat :byebye:

Grüsse

Alois
 
Zuletzt bearbeitet:
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Na, einen hab ich noch...


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Video

Weiter so...:goodjob:

- - - Aktualisiert - - -

Servus Männer,

wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und morgen einen nicht zu großen Kater.:f040::f040:
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Smörter und -innen,
ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und seit voller Tatendrang ins neue Jahr gestartet.
Bei mir war´s jedenfalls schon so:smile:


Da ich nun den Urlaub beendet habe, kann ich ja wieder etwas Schwung hier ins Stammtisch-Forum bringen, damit Ihr nicht einschlaft.
@alois - Super Film und Endgoiler Sound.

Hab grad mit vollem Entsetzen festgestellt, das die Waage deutlich mehr anzeigt, als noch im Jahre 2012. Muß unbedingt den Bauch einziehen, sonst pass ich nicht mehr in meinen Pharao:poop:


Hab mich voll geärgert, das ich für die ADV nur Saisonkennzeichen genommen habe, wär ansonsten mal durch die Lande gedüst (Ich denke das Wetter spielt verrückt - kann mich seit 45 Jahren nicht erinnern, das ich im Januar auf der grünen Wiese gewandert bin:sluggish:
Bin immer noch am ausaurbeiten der Sizilien-Tour.
Weiß noch nicht, wer mitfährt, da Max am Dienstag doch noch an seiner Schulter operiert wird.
Ich hoffe, es funzt dann wieder.

Wünsche Euch einen perfekten Start in die kommende Woche

Viele Grüße aus dem überhaupt nicht winterlichen Sonnen

Märry und Waldy
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Lebenszeichen

Servus,

schön dass du wieder hier bist.:)

Die Waage zeigt nur, dass es dir gut geht:p

Hoffen wir, dass die Schulter von Max wieder wird.

Nach Sizilien fahr ich definitiv nicht mit.....Türkei oder Marokko ist mein Ziel, schaun mer mal

und der Winter kommt bestimmt noch.....:daumen-runter:

Dann bis zum nächsten Stati am 26.ten

- - - Aktualisiert - - -

Servus Smörter,

nächster GS Stammtisch ist am 26.01. ab 18.00 Uhr im Rusticana.

Index

Da es erfahrungsgemäß dort immer recht voll ist brauche ich bis spätestens 19.01. verbindliche Anmeldungen.

Gruß

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Smörter.

Freu mich schon auf nächsten Stammtisch.:rocker:

Muß jetzt unbedingt mal eine Runde Roller fahren sons komm ich in den Entzug.:friede:

Bis Samstag.:daumen-hoch:

Gruß Mich
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Viva la Mexico.

Heute Stammtisch, wird bestimmt wieder super.

Gruß
Mich
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
na burschen?....wie schauts jetzt aus mit elefantentreffen?

gibts schon irgendwelche neuigkeiten wegen übernachtung oder nicht und wann oder ob überhaupt der kampf richtung Solla aufgenommen wird?
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
na burschen?....wie schauts jetzt aus mit elefantentreffen?

gibts schon irgendwelche neuigkeiten wegen übernachtung oder nicht und wann oder ob überhaupt der kampf richtung Solla aufgenommen wird?
Hi Mike,

also ich bin raus aus dem Kampf:sorry:
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Burzeltagsgrüsse

:pAber Hallo,

da hat doch glatt einer nen Runden !!!!!!:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

He Mannix, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, (der wievielte ist ja egal:confused:

Bleib wie Du bist und hab noch 5 Mio KM auf Deiner Q vor Dir:p

Schöne Grüsse aus

Schöllnach
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Lieber Manne,
artebene_servietten_weiss_happy_birthday_18320_0.jpg
alles Gute zum Geburtstag...
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
.

Servus Smörter,

vielen lieben Dank für die vielen Burzeltagsgrüsse, Geschenke, Dekoration und eueren Besuch.:riesigfreu:

Viele Grüsse,

:opa:

Ps: hoffe es sind wieder alle fit
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Es geht dahin !!!

Servus Smörter,

vielen lieben Dank für die vielen Burzeltagsgrüsse, Geschenke, Dekoration und eueren Besuch.:riesigfreu:

Viele Grüsse,

:opa:

Ps: hoffe es sind wieder alle fit



Nix da wieder fit !!!!:sleep: ich glaub mit mir geht´s dahin :eeeews: muss sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


möcht nochmal aufs Mopped steigen aber so wie es heute aussieht wird das nix mehr
:fertig::fertig:
!!!!!!!!!!!!!!!

Lebt wohl
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Silbereisen in Passau

Servus Smörter und -innen,
es ist wiedermal soweit.
Der Flori:star: kommt mit dem Frühlingsfest in die Dreiländerhalle.
Wird bestimmt eine super Gaudi:akkordeon:

Nachstehend Termin:
12. Mai 2013 in der Passauer Dreiländerhalle

Bitte gebt mir frühzeitig Bescheid, damit ich genügend Karten reservieren kann.


Grüße an alle Volksmusikfreunde

Märry und Waldy
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben