Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; komme Ja,Punktekarte voll ich komme auch.:cool: Grüsse Alois
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
komme

Ja,Punktekarte voll ich komme auch.:cool:

Grüsse
Alois
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
ziou schrieb:
Hallo Passauer u U, fast hätten wir heut auch vorbeigeschaut bei euch im Andorfer, aber jetzt isses doch schon zu spät für heute http://www.gs-forum.eu/images/smilies/mad.gif :mad: Klappt aber bestimmt ein andermal, Grüsse vom OstBayernStammTisch, sigi

Hallo Sigi,

schade, wäre eine schöne Überraschung gewesen. Vielleicht kann man mal gemeinsam was unternehmen, sind ja nicht wirklich weit auseinander.:)

Grüsse an die OBSTler, Manni
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
2. Stammtisch

:D Auch der zweite Stammtisch war ein Erfolg und es werden immer mehr.

Nun zum Nächsten Termin.

Wie besprochen gehen wir dieses mal in eine Pizzeria.
Also Samstag der 27.10.2007 , diesmal in Passau / Heining in der
Pizzeria La Fiamma / Alte Raiffeisenstr. 3 / 94036 Passau.
Ist leicht zu finden und es gibt genügend Parkplätze hinter dem Gebäude.

Gebt Bitte wieder kurz bescheid, da wir dieses mal einen Tisch Reservieren müssen.
Es wäre nett wenn wir bis eine Woche vor Termin zu mindest eine ungefähre Teilnehmerzahl +/- 2 Personen hätten damit Arno den Tisch Reservieren kann.

:) Wie immer ist jeder herzlich eingeladen der Interesse hat bei einem Glas Bier (oder Anti Alkoholischem Getränk) mit gleichgesinnten ein wenig zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.:)

Sollte sich noch eine kleine Tour zusammen gehen, gebe ich euch natürlich bescheid.
Vorschläge und Anregungen sind Herzlich willkommen.

Grüße nach DEG und Hauzenberg und natürlich auch an den OBST; das wär eine Überraschung geworden.
Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
137
Hallo Leute !
Habe ein kleines Problem! Könnten wir den nächsten Termin für den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche vorlegen:confused: Würde mich freuen!
Gr. aus Hauzenberg
Harald W.
 
ziou

ziou

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Stammtisch

Hi Leute, nachdem ich ja noch nicht mal dabei war, will ich mich nicht gross einmischen. Aber tatsächlich is der 27.10 bei mir auch scho belegt Grüsse aus dem Bayerwlad, sigi
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Vorverlegen

Von meiner Seite her kein Problem.:)

Was meinen die anderen dazu?

Termin wäre dann 20.10.07 :confused: ?

Bikergruß
Mich
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
137
Hallo Mich !
Wenn der 20.10 kein Problem ist machen wir es gleich fest,ich sage Arno bescheid wegen dem Tisch,Reinhard ruf ich auch gleich an ;)
Hoffe das es bei den Kollegen kein gr. Problem gibt!
Gr. a. Hauzenberg
Harald
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Vorverlegen

Von mir aus auch kein Problem :)

Viele Grüsse

Manni
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Vorverlegung

kein Problem:cool: .bin gerne wieder dabei

Schöne Grüsse
Alois
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Vorverlegen

Ok, dann machen wir es fix.:D

Diesmal Stammtisch :) 20.10.07 um 18.00 Uhr Pizzeria La Fiamma in PA/Heining. :)

Gruß Mich
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
137
Hallo Leute !
Habe gerade mit Arno telefoniert, er bittet Euch ihn unter Tel. 0851-83600 od. 01717483632 kurz anzurufen, wer aller kommt, wegen der Tischreservierung:o
Gr. aus Hauzenberg
Harald
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Kleine Tour

Hallo Leute.

Plane evt. noch eine 2 Tages Tour, hängt natürlich vom Wetter ab.

Zeitraum wäre der 27.10-28.10.07, hätte da an Großglockner - Geilbergsattel - Mautern gedacht, und am nächsten Tag über Katschberg - Obertauern wieder nach Haus.

Nur mal so als Info und zum planen.

Also dann bis zum nächsten Treffen,

Gruß Mich
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Zwischendurch

Servus,

wäre ein krönender Jahresabschluss,wenn nix dazwischen kommt ,bin dabei:D

Wie siehts mitner kleinen Baywarunde,nen halben Tag am WE bis hahin aus:confused:
Dachte so Pa-Arber-Pa und ein Kaffepäuschen eingebaut,


GS-Grüsse

Alois
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Kleine Tour

Servus Mich, bin dabei:D

Servus Lois, Baywarunde hört sich gut an:DTermin?

Grüße

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Baywarunde

Na wie war Eure Arberrunde?:confused:
:(Bin richtig neidig, bei dem Wetter heute.
Habe leider besuch aus Regensburg bekommen, aber vieleicht spielt ja der Wettergott nochmal mit und wir können am 27.-28.10.:p nochmal raus auf die Weide.

:DWir sehen uns ja dann am Samstag.:D
Bikergruß Mich

Ps. Arno anrufen wegen Tischreservierung!
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Moldau statt Arber

Hi,

war echt KLASSE, uns hat es zum Moldaustausee verschlagen, wunderbare Herbstlandschaft.
Es waren zwar "nur" 250 KM Rundfahrt aber dafür war der Herbstwald in der CZ sehr schön zum Schleichwegefahren(Sumava).

Wir waren zu dritt, Mane, ein Kumpel von mir (1150 GS,Michl) und ich.:)

Tittling-Perlesreuth-Mauth-Philipsreuth-Zelnava-Aussichtsturm Modaustausee,Kaffee-Obernzell-Passau.

Spontan und schön.

bis Samstag und Grüsse

Alois
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
War KLASSE, kann ich nur bestätigen, Alois hat gute Führungsqualitäten bewiesen;):D

Bis Samstag

Mane
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Hallo,Leute ,
möchte darauf hinweisen ,für Samstag den 20.10.Bikerstammtisch La Fiamma habe ich
7 Zusagen erhalten und 2 Personen kommen eventuell. Wird bestimmt super . Arno
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Stammtisch gestern war wieder super.:D
Schade das ich schon so bald abhauen mußte aber wie ich euch kenne habt ihr euch trotzdem ganz gut unterhalten.

Wie gestern besprochen nächster Stammtisch am:p

24.11.2007 wieder in der Pizzeria " La Fiamma " in PA-Heining um 18.00 Uhr

Wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen zu kommen.
Wegen der Tischreservierung bitte wieder bei Arno melden, der hat sich freundlicher weise wieder bereit erklärt dies zu übernehmen, danke Arno.
Alois nimm Hunger mit!

:(Zum Thema Ausfahrt nächste Woche glaube ich hat der Wettergott kein einsehen mehr.
Mal schaun, wenn der Sonntag noch etwas wird vieleicht noch eine kleine BayWa Runde zum ausklang, gebe aber dann noch per SMS bescheid oder wir rufen uns kurz zusammen.

Bikergruß
Mich
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

    Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

    Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben