Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Holla, habe für Euch gesteigert, super Weihnachtslampen für den GSBaum.Preis liegt incl.Fracht bei 65,-Euronen. Hoffe Ihr freut Euch ,wenn die...
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla, habe für Euch gesteigert, super Weihnachtslampen für den GSBaum.Preis liegt incl.Fracht bei 65,-Euronen. Hoffe Ihr freut Euch ,wenn die Lampen leuchten ,liebe Grüße: Arno
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hi Arno,

hiermit ernennen wir dich neben dem Museumsdirektor auch zu unserem offiziellen Bietagenten:D. Melde dich bitte, wenn die Wunderkerzen eingetroffen sind, hole sie dann ab damit ich den GS-Baum rechtzeitig schmücken kann;).

Liebe Grüße

Manni
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla,
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest,erholsame Feiertage und für das neue
Jahr beste Gesundheit,viel Kraft,Glück und eine gute Zeit. Arno
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Frohes Fest

Danke Arno.

Schließe mich an.

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Last Euch reich beschenken und bleibt gesund so das wir unsere Mopeds nächstes Jahr wieder um die Kurven treiben können.

Frohes Fest wünscht Euch Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Frohes Fest

Danke,

schließe mich auch an. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Mane
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute
Ich schliese mich mit den Festtagswünschen an laßt es Euch gut gehn und paßt beim rutschen ins neue Jahr auf !
Noch ein Termin für nächstes Jahr : 3 Tage BMW-Motorradtreffen vom 25.7-27.7.08 in PULLMAN-CITY
Bis zum nächsten Mal
Harald
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla,hura, die Be Em Weh-GS-Leuchten sind da, rund und bund in aller Mund. Nachbestellung bei mir jederzeit möglich. Guten Rutsch ins neue Jahr, Arno
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Elefantentreffen

Hallo Leute.

Ein gutes neues Jahr, ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten und Sylvester gut überstanden.

Nur zur Info, nächster Stammtisch ist am 26.01.2008 wieder in Heining Pizzeria LA FIAMMA, wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

Arno hat schon den Tisch bestellt, gebt aber bitte kurz bescheid wer kommt.

Vom Forum fahren Leute aufs Elefantentreffen, wir treffen uns am Samstag den 26.01.08 um 13.00 Uhr an der Kasse.

Wer Lust hat mit nach Solla zu fahren soll sich bitte kurz melden, wird bestimmt ein Spaß mal andere Leute vom Forum kennen zu lernen.

Die Tage bis zur ersten Ausfahrt sind gezählt, Baumi organisiert dieses Jahr wieder Touren, mehr dazu beim Stammtisch.

Bikergruß Mich
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Ich muss wieder mal arbeiten :-(. Bitte gebt mir aber Bescheid wenn der nächste Stammtisch iss.
Viele Grüße Gerhard ;-)
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Solla 13:00

Sevus Burschen,

Solla 13:00 Uhr werde ich vermutlich nicht schaffen , sollte ich später noch kommen werde ich mich per Tel melden.:D

Stammtisch geht klar, bin wieder dabei

Grüsse
Alois
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.020
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Elefantentreffen 2008 - Stammtisch

Servus Zusammen!

Da ich es bis heute nicht geschafft habe mal zu Eurem Stammtisch zu stoßen, treffen wir uns vielleicht beim Elefantentreffen?
Ich habe mir auf alle Fälle den Termin am Samstag um 13:00 Uhr an der Kasse notiert!
Ich bin zwar nicht mit meier 12-er beim ET, die ist mir eindeutig für ein solches Event zu schade! :o
Meine Suzuki DRZ 400 leistet hier treue Dienste und die Susi springt auch noch bei -25°C problemlos an, was man von der Q nicht behaupten kann! :(
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Elefantentreffen/Stammtisch

Servus Fredl.

Wäre toll wenn wir uns in Solla treffen würden.
Ich hoffe das mir mein Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht und ich am Samstag Arbeiten muß, weis aber bis Morgen bescheid und melde mich dann im Forum.

Alois weis auch noch nicht ob er kommen kann, wird aber wahrscheinlich Abend`s dann zum Stammtisch kommen.

Ach ja Stammtisch!!!:D:D:D

Samstag den 26,01,2008 in der Pizzeria " LA FIAMMA" in Passau/Heining erster Stammtisch im Jahr 2008 wozu wieder jeder recht herzlich eingeladen ist.

Arno hat schon Tisch bestellt.

Also dann bis Samstag in alter Frische
Gruß Mich
PS.: Meine GS springt auch im Winter an Gel machts möglich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Solla

Servus miteinander,

kann leider nicht nach Solla kommen, bin aber am Abend beim Stammtisch dabei.

Grüsse

Mane
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute !
Bin mir gestern beim Stammtisch vor gekommen , wie auf dem Traumschiff beim Kapitänsdinner !:D:D:D
Wie versprochen ein Termin : 01.03.2008 Diavortrag Südamerika-Redoute Passau
http://www.josef-pichler.at
Bis dann
Harald W.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
I(nter)mot

Servus Burschen:rolleyes:,

Nachdenm der Nachtisch verdaut ist :o:o:o,
wie schauts aus mit der Messe in München, gibt´s schon Pläne?

Würde den So vorziehen und mit einem Freund hochfahren(noch 1Platz im Auto frei)

Bis denne

Grüsse
Lois
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
IMOT

Dere Lois,

wird heuer nix mit der Imot, bin beim Skifahren. Wünsch euch viel Spaß.

Hab heute meine Q aufs linke Euter gelegt, hat sie mir übelgenommen und ein paar Kratzer behalten, obwohl fast im Stand passiert. Einfach blöd angestellt, grrr...

Bis demnächst

Mane
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Schiheil

Dere Lois,

wird heuer nix mit der Imot, bin beim Skifahren. Wünsch euch viel Spaß.

Hab heute meine Q aufs linke Euter gelegt, hat sie mir übelgenommen und ein paar Kratzer behalten, obwohl fast im Stand passiert. Einfach blöd angestellt, grrr...

Bis demnächst

Mane


Servus,

Macht nix, werd ein paar Fotos der Neuigkeiten machen.

Brich Dir blos nix mehr:mad: der März naht:) und für die Kuh nimmst Du Eutersalbe aus der Apotheke und gut;).

Viele Grüsse

Lois
 
ziou

ziou

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hi Mannix,

bin am Samstag auch beim SkiF im Alpbachtal...

Der Unterschied: Nehm mir dafür Fr frei und fahr zur IMOT, wenig Leut und Würscht vom Mugel um 10:30 am Guiness-Stand ;-))

Wollt mich noch bedanken für eure Gastfreundschaft bei eurem letzten Stammtisch, war ein schöner Abend, eben nicht nur wegen der Traumschiffeinlage...

Wir haben ja versprochen euch links zu schicken wegen möglicher Treffen - das nächste, sowohl örtlich als auch zeitlich wäre wohl Seemannshausen - doch ziemlich lang hin bis Juni ;-((
[FONT=&quot]http://boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=16&topic_id=15865&mesg_id=15865&page=[/FONT]

Aber vielleicht klappt´s ja vorher mal wieder mit einem gemeinsamen Stammtisch in Richtung Passau oder direkt bei euch:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=16025

viele schöne Touren derweil,
ziou _ sigi
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Skiheil

Servus Sigi,

bin Samstags in Hinterstoder beim SkiF, anschließend noch Starkbierfest, Sonntag brauch ich frei:rolleyes::D

viel Spaß auf der IMOT, Freitag wär fürs nächste Jahr eine Alternative,

schön, dass ihr unseren Stammtisch besucht habt, :)

Bis Juni ist es tatsächlich eine lange Zeit:(....vielleicht klappt es ja wirklich früher mal, oder zum Saisonauftakt mit einer gemeinsamen Ausfahrt, wenn ALLE:D wieder biken dürfen.:)

Viele Grüsse

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus alle miteinander.

Sorry das ich mich so spät melde, war ein wenig im Streß.

Als erstes, nächster Stammtisch am 23.02.2008 um 18.00 Uhr wieder in der Pizzeria La Fiamma in Passau Heining wozu wieder alle recht herzlich eingeladen sind.

Werde diesmal etwas später kommen da meine Mutter Geburtstag hat, komme aber etwa gegen 21.00 Uhr.

Werde vorher Arrno noch anrufen ob ihr noch da seid.

Schade Lois das wir uns auf der IMOT verpaßt haben, wäre toll gewesen.

Was sagst du zur 800er GS? Ich finde sie ist sehr gelungen und eine sehr gute Ergänzung zur 12er.

Naja, können uns dann am Stammtisch austauschen.

Bikergruß Mich
Ps.: Bin scho zweimal gefahren.
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben