Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Supi Marrie und meine Wenigkeit sind mit dabei. Vielleicht kommen wir ja schon mit der Chopper :-) gruesse
Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Supi

Marrie und meine Wenigkeit sind mit dabei.
Vielleicht kommen wir ja schon mit der Chopper :-)
gruesse

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
salve,

am freitag wäre es cool, da samstag bei mir planschbeckeneinweihung ist...

brauch nur noch adresse wo wir uns treffen..

greetz

vince

N

nERgie

Griaseich miteinander..... auch wir sind mit von der Party.... Freitag oder Samstag :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... egal.... wir kommen:D

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
Hi Frank,
wenn das Planschbecken mit Bier gefüllt wird, komm ich auch:D:D
Grüsslie

waldy für dich doch immer, musst natürlich auch austrinkorn... hrhr

zimmer für dich musst nur kurz bescheid sagen.........

ps mannix wird auch schon steinalt :) er vergisst einfach alles... lol

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servas Heimkehrer

Welcome at home;)(keine Ahnung wie das auf spanisch heißt)

klaro, sind dabei... aber bitte unter freiem Himmel, dass eure Sprüche die ihr klopfen werdet entweichen können:p:p. Von dieser schnöden öden langweiligen Spazierfahrt, gibts da auch 1 bis 3 Bilder ????? (hechelhechel)

Freuen uns schon

Solong

Alois

Waldy

Waldy

Modell
Bilder

Hallo Bikerfaninnen und Bikerfans.
Sind Samstag dabei
Hab schonmal ein paar Bilder in mein Album 2010 gestellt zum anschauen für alle:D

Grüße
Waldy

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Samstag

Hallo Smörter.

Wir sind am Samstag auch mit dabei.

Absprache wegen nächsten Stammtisch im Biergarten.

Gruß Mich

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Biergarten

Schee war`s am Samstag:D,

auch der Wettergott hat uns nicht vertreiben können obwohl er sich viel Mühe gegeben hat:p.

Für den nächsten Stammtisch, mit anderer Lokalität, schreibt der Mich noch ein paar Zeilen.;)

Grüße an alle,

Mane

Waldy

Waldy

Modell
Wo ist denn da die Kardanwelle? :D
Servus Werner,
wird natürlich umgebaut.
Vorderrad 19" mit tkC80
längere Federwege (mindestens 200 mm)
Touratech-Verkleidung mit Roadbook-Halter
Kardan und größerer Tank sind selbstverständlich:D:D

Grüße
Waldy

gs.Lois

gs.Lois

Modell
hmpf II

geehrter Waldy :cool:
muss ich mir Sorgen machen ??du weisst wenn du jemanden zum reden brauchst:confused::confused::confused::confused::confused:

ist alles I.o bei dir ? grgr

Ich kenne den TÜV-Mann, no go.. du bekommst nie TÜV solange er lebt:):) also ,lass den quatsch und bleib bei den Eutertieren.:D

Solong und schöne Grüße nach Sonnen

Alois

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hmm ach mir gefällsts....

endlich mal wieder ein opfer for me.... :D:D:D:D:D

Waldy

Waldy

Modell
geehrter Waldy :cool:

Ich kenne den TÜV-Mann, no go.. du bekommst nie TÜV solange er lebt:):) also ,lass den quatsch und bleib bei den Eutertieren.:D

Alois
Der TÜV-Mann macht mir noch sorgen, die wollen doch glatt
für den ganzen Umbau mit Vollabnahme 4000 EURO....
Da wird´s wohl noch dauern bis die richtige Harley bei mir auftaucht.
Grüße
Waldy

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Der TÜV-Mann macht mir noch sorgen, die wollen doch glatt
für den ganzen Umbau mit Vollabnahme 4000 EURO....
Da wird´s wohl noch dauern bis die richtige Harley bei mir auftaucht.
Grüße
Waldy
hi hi :D:D na klar, 2 Mille sind für mich , sagte doch ich kenn den Burschen bestens:D:D:D dem Sabotör is nix zuschwör

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Smörter.

Wie im Biergarten besprochenfindet der nächste Stammtisch am 31.07.2010 ab 18.00 Uhr beim Streiblwirt in Passau Rittsteig statt.
Wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.:D

Ich brauche bitte die genaue Teilnehmerzahl, also bitte melden damit ich den Tisch reservieren kann. Deadline ist Donnerstag der 29.07.2010.:D

Hier der Link
http://www.streiblwirt.de/

für unsere Profis natürlich auch die Koordinaten

48°34`43,36" N 13°22`32,27" O

Ich hoffe auf eine Zahlreiche Teilnahme.:D:):D

Waldy wir müßen uns mal ernsthaft unterhalten. HD was soll das den sein Ducati würd ich ja noch verstehen aber für die sche.. HD muß ich mir ja wieder neues Werkzeug besorgen und in der Werkstatt extra einen Platz machen damit wir alle paar Km das Ding wieder überholen können. Das wird wohl nix.:confused::eek:

Nur zur Info:

Heute findet bei der FFW Haarschedl das Lindenfest statt, wozu natürlich jeder recht herzlich eingeladen ist.:)

Auch noch liebe Grüße an Andy der am Donnerstag seinen 18ten Geburtstag hatte und nun auch im Kreis der Biker seinen Platz gefunden hat. Manne jetzt derfst auf dei GS aufpassen. Viel Spaß beim feiern und nochmal alles gute zum Geburtstag.:cool::D:cool:

Also Smörter gebt bitte kurz bescheid wer am Samstag kommt.:)

Bis Samstag
Mich

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben