Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Tour / Stammtisch Hallo Smörter Nach einer kurzen Tour sind wir alle wieder einmal gut nach Passau-Schöllnach und Sonnen gekommen.:D Wollt...
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Tour / Stammtisch

Hallo Smörter

Nach einer kurzen Tour sind wir alle wieder einmal gut nach Passau-Schöllnach und Sonnen gekommen.:D

Wollt ihr nach Friaul, ja, wollt ihr nach Kroatien, ja, ok dann fahren wir nach Slovenien, so könnte sich der Wahlspruch dieser Tour angehört haben.:eek:

Kobarit war einfach super und wir sollten uns überlegen nochmal in diese Gegend zu fahren.:D

Alois hat wieder einmal super Führungsqualitäten gezeigt und hat uns gut durchs Land gebracht, Daaaaaanke Alois.:):D:)

Leider finden nicht alle Navis den selben Weg zurück und so haben wir uns leider nach Golling verloren, Garmin und Tom Tom sollten sich da mal ein bischen absprechen.:o

Aber man kann nicht alles haben und es war wieder einmal eine super Tour.:D:D:D

Hinweis:
Am Samstag den 29.05.10 ist Stammtisch in der Pizzeria Don Camillo und Pepone ab 18.00 Uhr, wozu wieder jeder recht herzlich eingeladen ist.
Brauche bitte bis Donnerstag morgen die Anmeldung der Teilnehmer für die Tischreservierung, also bitte anmelden!

Also dann bis Samstag.
Gruß Mich

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hellas,

bin normal dabei, wenn nix dazwischenkommt :D

freu mich schon wieder auf den stammtisch..

hoffe ihr habt wieder mal bilder gemacht evtl sogar wieder nen film der auf youtube zensiert wird ? lol

greetz

vince

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Hallo Smörter

Nach einer kurzen Tour sind wir alle wieder einmal gut nach Passau-Schöllnach und Sonnen gekommen.:D

Wollt ihr nach Friaul, ja, wollt ihr nach Kroatien, ja, ok dann fahren wir nach Slovenien, so könnte sich der Wahlspruch dieser Tour angehört haben.:eek:

Kobarit war einfach super und wir sollten uns überlegen nochmal in diese Gegend zu fahren.:D

Alois hat wieder einmal super Führungsqualitäten gezeigt und hat uns gut durchs Land gebracht, Daaaaaanke Alois.:):D:)

Leider finden nicht alle Navis den selben Weg zurück und so haben wir uns leider nach Golling verloren, Garmin und Tom Tom sollten sich da mal ein bischen absprechen.:o

Aber man kann nicht alles haben und es war wieder einmal eine super Tour.:D:D:D

Hinweis:
Am Samstag den 29.05.10 ist Stammtisch in der Pizzeria Don Camillo und Pepone ab 18.00 Uhr, wozu wieder jeder recht herzlich eingeladen ist.
Brauche bitte bis Donnerstag morgen die Anmeldung der Teilnehmer für die Tischreservierung, also bitte anmelden!

Also dann bis Samstag.
Gruß Mich
Servus,

und unsere Wasserfestigkeit mussten wir auch wieder einmal beweisen:rolleyes::rolleyes:.
Danke auch an unseren Mr. Navigator, ohne dessen Hilfe wir nie diese schönen Strassen finden würden:):).

Bitte 2 Plätze für Samstag reservieren:)

Grüsse Mane

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Wochenende Sauwetter

Servus Smörter,
da die Wetterprognosen fürs Naßfeld kommendes WE bescheiden sind:mad:
werden meine Süße und ich dem Stammtisch beiwohnen können:D:D
Grüße
Waldy

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtisch

Hi Leute,

Samstag geht klar, 4X aus Schöllnach ;)

Solong

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
Love, oh, love

Love, oh, love waldy zahlt ne runde!!!!!!!!!!!

lallalala is so geil....

gn8 all

vince

Waldy

Waldy

Modell
Freirunde

Hallo Smoerter und Smoerterinnen und Smoerterleins,
nehme ab sofort Bestellungen fuer den uebernaechsten Stammtisch entgegen,
da ich mich am 26.6. Leider schon auf dem Weg in das Drecksspanien bin...
P.S.: Maria hat heute gleich noch eine Sonderschicht uebernommen,
damit ich dass alles finanzieren kann ....

Gruß Waldy

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Freibier

Hallo Smoerter und Smoerterinnen und Smoerterleins,
nehme ab sofort Bestellungen fuer den uebernaechsten Stammtisch entgegen,
da ich mich am 26.6. Leider schon auf dem Weg in das Drecksspanien bin...
P.S.: Maria hat heute gleich noch eine Sonderschicht uebernommen,
damit ich dass alles finanzieren kann ....

Gruß Waldy
Hehe:p,
ich erinnere dich auf dem Weg dorthin....Lebenslang Cerveza...ob wir dann überhaupt noch die Pyrenäen erreichen:confused::D.

Bye

Mane

N

nERgie

Einladung dur Geburtstagsfete

Servus Smörter und Smörterinnen.

Hiermit möcht ich euch alle ganz herzlich einladen zu einer gemütlichen Geburtstagsgrillfete.

Das ganze findet statt am 12. Juni ab ca. 16Uhr.

Wo: Günthers Ranch in Plattling

Für evtl Übernachtungsmöglichkeiten ist auch gesorgt.
Günther (Marthas Bruder) hat eine große Wiese wo Zelte aufgestellt werden können.

Wir haben uns zusammengetan, und es feiern an diesem Tag mehrere Geburtstag.

Auch ein Motorradstammtisch aus Plattling ist anwesend (Fassriders)

Wird bestimmt eine tolle Fete, nur müsst ich wissen wer kommen wird.
Also meldet Euch bitte rechtzeitig und sagt mir Bescheid.
Genaue Adresse wird über PN oder Telefon bekanntgegeben.

Gruß Gerhard

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Geburtstagsfete

Hi Gerhard,

wünsche alles Gute zum Geburtstag....:)
Wir haben leider den 12. schon verplant:o.

Gruss

Mane

Waldy

Waldy

Modell
Geburtstagsfete

Hallo Gerhard,
Maria, ich und einige Flaschen Ramazotti kommen.....
Wegen uebernachtung wird in unserem Hause kurzfristig entschieden...
Gruß Maria und Ewald

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hallo gerhard,

muss leider absagen bin ich gerade in spanien oder frankreich in den pyrenäen...

jetzt schon alles gute zu deinen burzeltag

greetz

vince

N

nERgie

einige Flaschen Ramazotti kommen.....
Aber ned vergessen gell ;););)

Wie gesagt... Übernachtungsmöglichkeit genügend und ausreichend vorhanden... kann ja auch unter freiem Himmel sein.... s Wetter wird scheeeee :rolleyes:

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Geburtstagsfete

Servus Gerhard,

mistikus, aber leider gehts bei uns an diesem WE nicht:mad: wünsch eich allen nen schönen Abend.

GUTE BESSERUNG MARTHA hoffe es passt wieder alles.

Grüße

Alois & Co

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
olla burschen, sonnig grüsse aus spanien, hier ists zwar ein bischen bewölkt aber wir haben immer noch ca 40 °C schwitz leider musst die hose ner jeans weichen da der krasse wasserverlust nicht oben so schnell nachgeschüttet werden konnte. :) ab morgen in richtung pyrenäen unterwegs, bin schon echt gespannt wie´s da is. greetz ins hofftenlich auch sonnige deutschland greetz vince

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Grüße an Vince

Servus "Verrückter" ;)

lass noch was von den Pyris übrig , es kommen noch zwei diesen Monat:(:(:(

Pass auf dich auf, bin schon auf den Reisebericht gespannt

Grüße

Alois

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben