Mannix
Och, bist du aber gemeinso, der Mane ist raus ! und hat Rätselrateverbot... und wir fahren von Sizilien über Sardinien nach Istanbul oder wie ? und das von Kw 17 bis 23www.Jobbörse.dä

Sardinien,

Och, bist du aber gemeinso, der Mane ist raus ! und hat Rätselrateverbot... und wir fahren von Sizilien über Sardinien nach Istanbul oder wie ? und das von Kw 17 bis 23www.Jobbörse.dä
Dann aber hurtig und auf nach Catanien damit du bis KW 22 wieder hier bistServus Jungs,
ich weiß, es ist eine lange Reise, aber ich darf nur mit Euch nach Konstantinopel fahren, wenn ich vorher auf dem Ätna war
.Hallo Jungs.
Kann voll und ganz dem Alois beiplichten, war wieder einmal ein super Stammtisch.
Termin für Weihnachtsmarkt machen wir noch.Haben wir schon.
Mannix hat endlich eingesehen das man sich nur Biker schimpfen kann wenn man eine Nacht in Solla im Zelt verbracht hat, Respekt freue mich schon drauf.Pff... Was man nicht alles für Freunde macht....gg
War einfach super, aber zu kurz.Stimmt
Viele Grüße
Mich
Wegen der vielen Terminprobleme wird das Event auf den 22.12. verschobenServus Smörter,
schee war`s wieder gestern und damit es kurzweilig bleibt der nächste Termin zu vormerken,
Treffpunkt am 8.12 in Pullman City um 18.00 Uhr zum Deutsch-Amerikanischen Weihnachtsmarkt und anschließend verbringen wir ein paar schöne Stunden bei Live Musik in der Music Hall.
Eintrittspreis 3,50€ wobei 1€ auf den Glühwein angerechent wird, Kinder bis 15 Jahre frei.
Gruß
Mane
.
Ich sag nur 1.-3.02.2013 i see you im HexenkesselHallo Jungs.
Kann voll und ganz dem Alois beiplichten, war wieder einmal ein super Stammtisch.
Termin für Weihnachtsmarkt machen wir noch.
Mannix hat endlich eingesehen das man sich nur Biker schimpfen kann wenn man eine Nacht in Solla im Zelt verbracht hat, Respekt freue mich schon drauf.
War einfach super, aber zu kurz.
Viele Grüße
Mich
Servus,Servus,
habs gestern übersehen und komm leider nicht mehr ans Bike.
Müßt ohne mich frieren.
Grüße
Waldy