Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; lol :rolleyes: da fällt mir grad an louis seine ein... hey louis wo bleiben den die bestellen motorräder ???? :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
lol :rolleyes:

da fällt mir grad an louis seine ein...

hey louis wo bleiben den die bestellen motorräder ????

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Kegeln

Hi Leute,

Kegeln am 23.01. nicht vergessen. Start der diesjährigen Meisterschaft um ca. 19.00 Uhr. Mädels bitte zusammenrufen zwecks Absprache der leiblichen Versorgung!!;)

Grüße
Mane

Ps.: Turnschuhe nicht vergessen

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hi Leute,

Kegeln am 23.01. nicht vergessen. Start der diesjährigen Meisterschaft um ca. 19.00 Uhr. Mädels bitte zusammenrufen zwecks Absprache der leiblichen Versorgung!!;)

Grüße
Mane

No Problem , mein Arm ist Baumdick:eek::eek: und die Optik bereit euch zu versenken:):) könnt schon meinen Namen in den Pokal gravieren lassen:p:p

:cool::cool::cool::cool:

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
@ waldy dann sparst eben noch nen monat dann kannst dir gleich 2 kaufen von den harley´s :D:eek::D (aber von den guten ;))

freu mich schon aufs kegeln..

auch wenn ich nix treff wird bestimmt wieder lustisch

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hi Leute,

Grüße
Mane

Frauen bitte mit mir Vorlieb nemen, da Maria leider Arbeiten muß....
Ich mach euch auch einenn leckeren Salat:D
Grüße
Waldy

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Was heißt hier verdächtig:confused:

Da werd ich wieder Stundenlang in der Küche rumstehen um EUCH Schuhbeck´s Kulinarische Europareise auf den Teller bzw. in die Schüssel zu zaubern:D

Grüße
Waldy

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC

Da werd ich wieder Stundenlang in der Küche rumstehen um EUCH Schuhbeck´s Kulinarische Europareise auf den Teller bzw. in die Schüssel zu zaubern:D

Grüße
Waldy
Freu mich schon auf deine Kochkünste, hauptsache wir müssen nicht wieder vom Boden essen:D:D(Basislager);)

Grüße
Mane

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00

Grüße
Waldy
warum sollten wir uns was wünschen ??? schreibtst ja schon was du alles für uns kochen willst....:rolleyes: (hauptsache essbar ohne gras, regenwürmer usw)

bin ich froh das ich nicht kochen kann :D bzw dann nicht essbar ist.

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
??

Tarort:confused::confused: egal ,ich wünsch mir so ein Glaserl Soße hab den Namen vergessen aber gemischt mit Rumänischerheimaterde schmeckte es vorzüglich;)

Hast ein tolles neues Bild :):):):) habt ihr einen Stamtisch in Passau???????:o:o:o:o

Solong

N

nERgie

:confused::confused::confused: Wie, wo was???:confused::confused::confused:
Hab i was versäumt??? In Passau gibts an Stammtisch????

Do muas i hiiiiiii:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wi miet as et setterdey bei bouling oll togesser..... gell;)

houp to sie ol piepls off stammtisch passau

sins leyta

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben