Vincee
lol 
da fällt mir grad an louis seine ein...
hey louis wo bleiben den die bestellen motorräder ????

da fällt mir grad an louis seine ein...
hey louis wo bleiben den die bestellen motorräder ????

Hallo Vincee,@ waldy
kauf dir die da gibts auch in deinem bmw blau![]()
Hi Maneservus,
habe gerade aus geheimer Quelle erste Fotos von Waldy`s neuer Truppe erhalten
Gr. Mane
Hi Waldy,Hi Mane
woher hast Du das Bild
Grüße
Waldy
Hi Leute,
Kegeln am 23.01. nicht vergessen. Start der diesjährigen Meisterschaft um ca. 19.00 Uhr. Mädels bitte zusammenrufen zwecks Absprache der leiblichen Versorgung!!
Grüße
Mane
Ps.: Turnschuhe nicht vergessen
Mein Bein auch.... nur leider spielma ja ned footballNo Problem , mein Arm ist Baumdick
![]()
Frauen bitte mit mir Vorlieb nemen, da Maria leider Arbeiten muß....Hi Leute,
Kegeln am 23.01. nicht vergessen. Start der diesjährigen Meisterschaft um ca. 19.00 Uhr. Mädels bitte zusammenrufen zwecks Absprache der leiblichen Versorgung!!
Grüße
Mane
Ps.: Turnschuhe nicht vergessen
hmmm hmmm, verdächtigFrauen bitte mit mir Vorlieb nemen, da Maria leider Arbeiten muß....
Ich mach euch auch einenn leckeren Salat
Grüße
Waldy
Freu mich schon auf deine Kochkünste, hauptsache wir müssen nicht wieder vom Boden essenWas heißt hier verdächtig
Da werd ich wieder Stundenlang in der Küche rumstehen um EUCH Schuhbeck´s Kulinarische Europareise auf den Teller bzw. in die Schüssel zu zaubern
Grüße
Waldy
Freu mich schon auf deine Kochkünste, hauptsache wir müssen nicht wieder vom Boden essen(Basislager)
Grüße
Mane
neee, schreib ja nur für die BronzemedailleOhhhh, jetzt gehts los, Waldy kontra![]()
Freu mich schon auf deine Kochkünste, hauptsache wir müssen nicht wieder vom Boden essen(Basislager)
Grüße
Mane
warum sollten wir uns was wünschen ??? schreibtst ja schon was du alles für uns kochen willst....Was heißt hier verdächtig
Da werd ich wieder Stundenlang in der Küche rumstehen um EUCH Schuhbeck´s Kulinarische Europareise auf den Teller bzw. in die Schüssel zu zaubern
Grüße
Waldy
Hallo Lois,Ohhhh, jetzt gehts los, Waldy kontra![]()
Stammtisch in PassauHast ein tolles neues Bildhabt ihr einen Stamtisch in Passau???????
Solong