Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Aschlußtoure Servus beinand, hab ich uns schon angemeldet :confused::confused::confused::confused::confused::confused: wenn nich dann jetzt...
gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Aschlußtoure

Hallo Stammtischler.

War Gestern wieder einmal ganz toll, Essen war super und wieder erwarten ist doch ein ganzer Schwung Leute zusammen gekommen.:):):)

Wie Gestern besprochen legen wir die Jahresabschlußtour auf den 02.-03.10.2010. Also Fixtermin ohne Ausweichtermin es wird gefahren egal wie das Wetter ist. Bei ganz schlechter Witterung (Schneefall, Schweine vom Himmel oder Weltuntergang) wird mit dem Auto gefahren, es geht einfach nur darum gemeinsam etwas zu unternehmen.:D:D
Genaue Details werden noch bekannt gegeben (Abfahrt, Ablauf usw.)
Bitte macht euch Gedanken wer mitfahren will und sollte sich bitte bis zum 19.09.2010 Anmelden.;)
Ach ja, das Ziel wäre natürlich auch noch wichtig http://www.hoteldax.at/hotel.html

Nächster Stammtisch ist dann am 25.09.2010, Einladung folgt.:D:)

Umzug
Ich muß leider absagen zum Umzug da mich unsere ZF-Passau an diesem Samstag benötigt.:(

Heute Nachmittag kleine Spritztour in die Tschechei, Treffpunkt 14.30 Uhr bei Tante Louise, danach holen wir Ewald in Sonnen ab.:D:D:D:D:D

Nach so vielen Denksportaufgaben wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.:)

Gruß Mich
Servus beinand,

hab ich uns schon angemeldet :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
wenn nich dann jetzt,, sind zu zweit , hihihih oohne kids:eek::rolleyes:

Schöne Grüße

Tina und Alois

N

nERgie

Umzug

Hallo Leute......

will mich auf diesem Weg nochmals ganz Herzlich für Eure spontane Hilfe bedanken.

War wirklich super... und ganz ehrlich gesagt... war eine tolle Leistung die ihr da alle vollbracht habt.
Wir dachten nicht das das Ganze so schnell und sauber über die Bühne geht....

Allen euch ein Herzliches "Vergelts Gott" und ..... bald dann hier bei uns bei einer kräftigen Einstandsfeier.

Danke nochmal....
Gruß Martha und Gerhard

H

Harry1

Hallo Leute,

habe deadline verpennt! Falls es noch geht melde ich mich hiermit für die Abschlußfahrt an.
Bitte kurze Info an mich.

MfG, Harald

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Abschlußtour

Hallo Smörter

Nach meiner Rechnung sind wir bei der Abschlußtour 9 Pers.

Also 4 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer, werde das so an Maria weitergeben.

Also dann bis zum Stammtisch
Mich

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus miteinander,

kurze Info: Stammtisch am 25.09. im Gasthaus Streiblwirt in 94036 Passau, Rittsteigerstraße 87 ab ca. 18.00 Uhr.

Wie immer ist jeder Interessierte dazu herzlich eingeladen. Bitte um Teilnahmebestätigung bis Freitag 17.00 Uhr, damit der Wirt planen kann.:)

Ruef

Ruef

Modell
BMW 1150 GS
Es ist wirklich zum Ärgern:

Diesen Samstag ein Konzert gebucht, zur Abschlusstour einen Firmentermin und Ende Oktober (wegen Feiertag in Österreich) einen Familienausflug geplant.

Wann komm ich wieder mal zum GS- Stammtisch???? :(

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Stammtisch Abschlussfahrt

Hallo Smörter und -innen,
die Zimmer im DAX sind gebucht.
Sonderpreis bekommen:D
Stammtisch Samstag sind wir leider nicht da, da ich beruflich in
Südtirol bin.

Grüße
Marry und Waldy

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
Es ist wirklich zum Ärgern:

Diesen Samstag ein Konzert gebucht, zur Abschlusstour einen Firmentermin und Ende Oktober (wegen Feiertag in Österreich) einen Familienausflug geplant.

Wann komm ich wieder mal zum GS- Stammtisch???? :(
Ja des weiß ich auch nedea.

Irgendwann wird es schon wieder mal klappen. 

Aja bin am Samstag dabei.

Greetz Vince

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Disch is bsdäid.

Bis Morgn.Sacklzementnomoi.
Mich

Waldy

Waldy

Modell
Zimmer

Servus Reite,
sollen wir noch ein Zimmer fuer Samstag mitbuchen?
Gib bitte kurz Bescheid.
Gruesse Maerry und Waldy

reite1

reite1

Hey Waldy,

ja bitte ein Doppelzimmer. Des wär ja super. Haben jetzt einen Babysitter und meine Frau fährt somit auch mit. Kann nur sein, dass wir eventl. am Sonntag dann eher heimfahren müssen, aber das ist jetzt noch nicht sicher.

Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob die Reservierung geklappt hat???

Freundliche Grüße
Mike

Waldy

Waldy

Modell
Aber gerne doch

Servus Mike,
meine Frau wird sich gleich mal mit DAX in verbindung setzen.
Geb dir dann noch Bescheid.
Grüße aus Sonnen
Waldy

p.S.: Südtirol gestern war ja echt grausam. Es hat auf 1200 mtr heruntergeschneit.:( Saukalt und einige Pässe wurden kurzfristig gesperrt...
Da kanns ja nächste Woche nur besser werden.
Hoffe auf eine sonnige Ausfahrt für uns alle:D:D

reite1

reite1

Klasse Wetter

Das Wetter soll ja gar nicht mal so übel sein. Vielleicht ein bischen BRRRR, aber kein Regen. Hier ein Auszug von www.wetter.com für den 02.10. & 03.10.2010.

Wetter von reite1 auf Flickr

Waldy

Waldy

Modell
ja bitte ein Doppelzimmer. Des wär ja super. Haben jetzt einen Babysitter und meine Frau fährt somit auch mit. Kann nur sein, dass wir eventl. am Sonntag dann eher heimfahren müssen, aber das ist jetzt noch nicht sicher.

Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob die Reservierung geklappt hat???

Freundliche Grüße
Mike
Servus Mike und Anhang,
wir haben noch alle Hebel in Bewegung gesetzt und Euch das Kellerverlies mit Wascheimer gebucht:D:D - Badeschlapfen nicht vergessen, sonst holt ihr euch Fußpilz:p

p.S: DAX hat uns einen Sonderpreis gemacht (nachdem mein Süße ja schon mindestens 10x dort war) statt 56,-- mit HP/Kaffee und Menue bekommen wir´s für 48 pro BMW-Nase:D

Grüße Märry und Waldy

gs.Lois

gs.Lois

Modell
perfekt

Servus Jungs,

hört sich alles perfekt an, freu mich schon:)

Ist noch einer eine Runde Blutwurz scharf?? lechtzlechtz

Fährt der Waldy mit der Harly ??

Bis Samstag

Alois

gs.Lois

gs.Lois

Modell
perfekt II

Servus Jungs,

ja, wann und wo wird abgefahren ??

solong

Alois

Zuletzt bearbeitet:
reite1

reite1

Servus Mike und Anhang,
wir haben noch alle Hebel in Bewegung gesetzt und Euch das Kellerverlies mit Wascheimer gebucht:D:D - Badeschlapfen nicht vergessen, sonst holt ihr euch Fußpilz:p

p.S: DAX hat uns einen Sonderpreis gemacht (nachdem mein Süße ja schon mindestens 10x dort war) statt 56,-- mit HP/Kaffee und Menue bekommen wir´s für 48 pro BMW-Nase:D

Grüße Märry und Waldy
Ja cool, DANKE, alles andere wäre eh nur Luxus.:D Schläftst du neben mir???:D:D:D

Servus Jungs,

hört sich alles perfekt an, freu mich schon:)

Ist noch einer eine Runde Blutwurz scharf?? lechtzlechtz

Ich glaube, der Einstand ist dann fällig, oder??? Wär doch die Gelegenheit...

und was für einen...??? Den da??? Oder die da???

Zuletzt bearbeitet:
Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hmm *heul*

ich nehm sie, aber ich bleib ja daheim zwecks sinnlosen betrinken aufn oktoberfest.... aja auch wg der ....... inventur..

aber glaub ich bin gegen blutwurz allergisch geworden lol

steig nun um auf marille.

is viel besser meinte auch die bedienung letzte woche.. natürlich kann sich des auch dieses we wieder schlagartig ändern...

we love kathi.. :cool::rolleyes::D

greetz

vince

ps (A)lois ich bin noch ne runde scharf wird dann spätestens silvester nachgeholt, oda auch früher hrhr

Waldy

Waldy

Modell
Das Wetter soll ja gar nicht mal so übel sein. Vielleicht ein bischen BRRRR, aber kein Regen. Hier ein Auszug von www.wetter.com für den 02.10. & 03.10.2010.

QUOTE]

Servus Mike,
ich glaub du hast einen anderen Wetterdienst wie ich....
Wenn ich Lofer eingebe, da frierst mich ...brrrr...
Wenn sich unsere Frauen verstehen, dann kann ich mich schon neben Dich legen:D

@lois - Mit der Harley fahr ich nicht, hat nämlich keine Griffheizung....brrr..

P.S.: gestern erster Schneefall im Bayrischen Wald ....brrrrr....

Grüße Waldy

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben