Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @ waldy wieviel meter hats den gschneid??? aber reite´s angaben stimmen ja eh fast. +- 1 °C greetz vince
Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
@ waldy

wieviel meter hats den gschneid???

aber reite´s angaben stimmen ja eh fast. +- 1 °C

greetz

vince

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Das Wetter soll ja gar nicht mal so übel sein. Vielleicht ein bischen BRRRR, aber kein Regen. Hier ein Auszug von www.wetter.com für den 02.10. & 03.10.2010.

QUOTE]

Servus Mike,
ich glaub du hast einen anderen Wetterdienst wie ich....
Wenn ich Lofer eingebe, da frierst mich ...brrrr...
Wenn sich unsere Frauen verstehen, dann kann ich mich schon neben Dich legen:D

@lois - Mit der Harley fahr ich nicht, hat nämlich keine Griffheizung....brrr..

P.S.: gestern erster Schneefall im Bayrischen Wald ....brrrrr....

Grüße Waldy
Servus Waldy,

hab eine Zeit lang gesucht bis ich einen Wetterdienst mit annehmbaren Temparaturen gefunden habe. Im www findet man sogar das passende Wetter:D:p:D

www.wetteronline.de

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Wann/Wo

Servus Smörter.

Treffpunkt Abschlußtour ist zwischen 09.45 und 10.00 Uhr bei mir. Abfahrt ist um 10.15 Uhr nach Lofer. Ewald, Treffzeit und Abfahrtszeit nicht verwechseln Grins.

Freue mich schon auf das Wochenende, wird sicher eine Gaudi.

Leider wird Dany nicht mitfahren da sie mit Grippe im Bett liegt, aber schaun ma mal hat da Beckenbauer gsagt vielleicht gehts ihr ja bis zum Wochenende besser.

Bis Samstag Gruß
Mich

reite1

reite1

Na toll,

dei Dani ist nicht dabei... und meine Frau wahrscheinlich auch nicht. Auch die Grippe.

Mann, was wird das wieder für ein Wochenende wenn mich wieder keiner zurückhält??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Smörter.

Treffpunkt Abschlußtour ist zwischen 09.45 und 10.00 Uhr bei mir. Abfahrt ist um 10.15 Uhr nach Lofer. Ewald, Treffzeit und Abfahrtszeit nicht verwechseln Grins.

Bis Samstag Gruß
Mich
Immer diese heimlichen Vorwürfe, nur wenn man einmal in 5 Jahren zu spät zum frühstücken kommt:p

Grüße
Waldy

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Abschlussfahrt

Servus Smörter,

schee war`s am Wochenende. Vielen Dank an Maria für die Organisation der schönen Unterkunft und an Mich, der wieder einmal tolle Führungsarbeit geleistet hat, mein Hauptständer hat darunter arg gelitten:D:p:D.

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Abschlußtour

Servus Smörter.

Danke für das schöne Wochenende, es war wieder einmal wunderbar mit super Leuten das Wochenende zu verbringen.:D:):D:):D

Danke auch noch mal an Maria für die gute Organisation der Zimmer.:):)

Reite, die Fotos sind super geworden.:D

Schon mal vorab nächster Stammtisch ist am 30.10.2010 bitte diesen Termin schon mal im Hinterkopf behalten und evt. schon mal anmelden, aber eine sep. Einladung folgt.:rolleyes:

Bis bald Mich
Ps. Wir hätten doch noch ein paar Tage dran hängen sollen,ähh falsch Wochen.:cool:

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Super Foto

Servus Smörter und -innen,
nach der phantastischen Tour haben wir endlich Zeit gefunden, die
perfekten Bilder von Mike anzuschauen....
Einfach super, da will man gleich ja wieder weg...
Maria hat gemeint, der Mike hat Inge und sie teilweise so gut abgelichtet,
das eine Bewerbung bei Germany´s next Bikermodel besitmmt erfolgreich wäre...:D

Grüße aus dem sonnigen Sonnen

Märry und Waldy

reite1

reite1

Danke für die Blumen,

Danke für die Blumen,

Bewerbung ist draußen, die beiden sind schon im Recall... :D:D:D

--------------------------------------------------------------------

Die Tour war echt klasse, perfekt organisiert und geplant. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Gruß
Mike

PS: Wir könnten mal ein Fotoshooting mit unseren Mädels und unseren Lieblingen (Bikes) machen. Wär doch mal was... :D

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
salve,

hehe koa stress wennst für mich des richtige weib mitbringst:eek::D:cool:

für die die nicht bayrisch können...(weiss ja nicht wer als nicht bayer mitliest)

hehe kein problem wenn du für mich die richtige frau mitnimmst:confused::confused::confused::D löl

evtl bringst ja die fotos zum nächsten stammtisch mit von der abschlussfahrt.. bitte bescheid sagen ob du die auf sd karte hast.

sers

vince

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hat jemand morgen bock auf ne kleine runde ?

evlt schreibts ja mal was

greetz

vincee

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
kleine Runde

Salve Sir,

****Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.***

Kleine Runde mit einer Tasse Kaffee sollte drin sein, wann und wo ??:confused:

Grüße

Alois

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
moin,

mr navimän meldet sich noch bzw wir melden uns dann bei dir !!

und posten dann... für kurzentschlossene...

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ausfahrt

Servus Smörter.

Hätte evt. auch Lust.

Duuuuuuu Rehlein könntest du mir evt. bei einem Ausritt eine SMS schicken da ich noch in die Werkstatt muß. Danke

Gruß Mich

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
ja klar mach ich doch gegen eine geringen gebühr für ka was :D

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben