Diskutiere Stammtisch Region München im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, irgendwie ist mir heut so herbstlich und ich will mal eben in Erfahrung bringen, wie es mit Gummi-Q-Stammtischen in und um München...
Hallo Leute, irgendwie ist mir heut so herbstlich und ich will mal eben in Erfahrung bringen, wie es mit Gummi-Q-Stammtischen in und um München (Nord/Ost) in der nächsten Zeit ausschaut? Gruß, Bine
Ok, ok, was man nicht selbst macht 8) Also, ich finde wir sollten einfach mal anfangen am Sonntag, 31. Oktober, um 19 Uhr im Erdinger Weißbräu in ED. Wer kommt mit??? Bitte hier Bescheid geben, damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann. Grüße, Sabine
Oh Gott, Du hast Dir ja schon allerhand Floskeln angewöhnt die hast aber nicht alle von mir :P dem Kollegen Stephan T. hab ich's übrigens auch gemailt. cu @ warzenpower!
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
GS Stammtisch Region West die 2.te: Frei nach dem Motto "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" haben wir geplant, den nächsten Stammtisch in Dortmund zu machen :gruppenknuddel:
Wir...
GS Stammtisch Region West die 2.te - Ähnliche Themen
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
GS Stammtisch Region West die 2.te: Frei nach dem Motto "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" haben wir geplant, den nächsten Stammtisch in Dortmund zu machen :gruppenknuddel:
Wir...