Stammtisch Region München

Diskutiere Stammtisch Region München im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, irgendwie ist mir heut so herbstlich und ich will mal eben in Erfahrung bringen, wie es mit Gummi-Q-Stammtischen in und um München...
Q

Q-Treiberin

Gast
Hallo Leute, irgendwie ist mir heut so herbstlich und ich will mal eben in Erfahrung bringen, wie es mit Gummi-Q-Stammtischen in und um München (Nord/Ost) in der nächsten Zeit ausschaut? Gruß, Bine :)
 
Q

Q-Treiberin

Gast
1. Q-Stammtisch Region München

Ok, ok, was man nicht selbst macht 8) Also, ich finde wir sollten einfach mal anfangen am Sonntag, 31. Oktober, um 19 Uhr im Erdinger Weißbräu in ED. Wer kommt mit??? Bitte hier Bescheid geben, damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann. Grüße, Sabine
 
moosi

moosi

Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
6
hallo q-treiberin,

bin dabei, dann sind wir schon zweit!

fehlen noch zwei für einen schafkopf! ;-)

oder wir schwafeln nur benzin...?

schau ma hoid amoi!


lg aus freising
moosi
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Oh Gott, Du hast Dir ja schon allerhand Floskeln angewöhnt :) die hast aber nicht alle von mir :P dem Kollegen Stephan T. hab ich's übrigens auch gemailt. cu @ warzenpower!
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
geht hier noch was?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
da bist wohl etwas spät dran....

aber es gibt noch einen Stammtisch in der Nähe von München
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Region München

Stammtisch Region München - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS Stammtisch Region West die 2.te

    GS Stammtisch Region West die 2.te: Frei nach dem Motto "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" haben wir geplant, den nächsten Stammtisch in Dortmund zu machen :gruppenknuddel: Wir...
  • GS Stammtisch Region West die 2.te - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS Stammtisch Region West die 2.te

    GS Stammtisch Region West die 2.te: Frei nach dem Motto "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" haben wir geplant, den nächsten Stammtisch in Dortmund zu machen :gruppenknuddel: Wir...
  • Oben