Stand Erstauslieferung?

Diskutiere Stand Erstauslieferung? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin der 3. Besitzer einer 1200ér LC (EZ 2013), der Verkäufer konnte keine Aussagen machen welche Features mit an Board sind (z.B...
F

FlashGordon

Themenstarter
Hallo,

ich bin der 3. Besitzer einer 1200ér LC (EZ 2013), der Verkäufer konnte keine Aussagen machen welche Features mit an Board sind (z.B. Schalt-Assi, Blinkerrückstellung oder sonstiges).

Kann ich anhand der Fahrgestell-Nr. herausfinden in welchen Zustand mein Moped ausgeliefert wurde?

Ich wünsche einen schönen Tag

Werner

F

FlashGordon

Themenstarter
Moin moin,

danke für den Tipp, der VIN Decoder brachte aber eine teilweise falsche Information, AHK usw.

Mit mdecoder.com kam ich zu einem fehlerfreien Ergebnis

Grüße

Werner

hamburgerjung

hamburgerjung

Modell
R1200GS Quattro Black 2016
Wenn du mit deinem Kfz-Schein zu deinem BMW Händler gehst, kann und darf er DIR Auskunft geben. Wenn du nicht Eigentümer bist NICHT.-Datenschutz-

G

Gast29174

also die Blinkerrückstellung hatte meine 2013er ohne Vollausstattung schon daher müßte sie es haben - der Schaltassi kam später

G

gstommy68

Hallo

Schaltassi geht bei einer MJ 13 nicht, auch nicht zum Nachrüsten

gruß
gstommy68

F

FlashGordon

Themenstarter
Hi,

danke für eure Antworten, Assi war nur ein Beispiel. Der interessiert mich nicht wirklich, wenn ich das nicht mehr hinkriege muß ich glaube ich über andere Dinge nachdenken ;)

Die Blinkerrückstellung hat sie vermutlich. Sie stellt aber erst sehr spät zurück. Das meine Fatboy aus dem letzten Jahrtausend deutlich besser:confused::confused::confused:

schöne Restwoche

G

Gast51216

Gast
Du musst es so sehen - man bekommt was man bezahlt :-))

Thema:

Stand Erstauslieferung?

Stand Erstauslieferung? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Was ist dem Ständer passiert?

Was ist dem Ständer passiert?: Schaut euch mal den Ständer an, Mopped 10 Mon. alt und keine 5000 gelaufen. Habe ich selbst nicht gefahren, hab sie gekauft. Ständer sieht aus wie...
  • R 1200 GS "Telelever" Stand/Gleitrohre

"Telelever" Stand/Gleitrohre: Hallo In der Reparaturanleitung steht dass die "Gabel" keinerlei DämpfungsFunktion besitzt, sondern nur eine Führungs und Gleitfunktion! Die...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?

Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros. Dabei sollen Pseudo-Stollen...
  • Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Was ist dem Ständer passiert?

Was ist dem Ständer passiert?: Schaut euch mal den Ständer an, Mopped 10 Mon. alt und keine 5000 gelaufen. Habe ich selbst nicht gefahren, hab sie gekauft. Ständer sieht aus wie...
  • R 1200 GS "Telelever" Stand/Gleitrohre

"Telelever" Stand/Gleitrohre: Hallo In der Reparaturanleitung steht dass die "Gabel" keinerlei DämpfungsFunktion besitzt, sondern nur eine Führungs und Gleitfunktion! Die...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?

Stollenreifen für die Fernreise - Was ist 2025 Stand der Dinge?: Es wird mal Zeit für ein Update der Informationen zur fernreisetauglichen Stollenreifen für mittlere und Großenduros. Dabei sollen Pseudo-Stollen...
  • Oben