Starke Risse im Metzeler Tourance!

Diskutiere Starke Risse im Metzeler Tourance! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; der Nachbar hatte alte Reifen auf dem Hänger die waren von der Sonne einseitig spröde und rissig. Allerdings 10 Jahre alt. Ein verschlossener...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
der Nachbar hatte alte Reifen auf dem Hänger die waren von der Sonne einseitig spröde und rissig. Allerdings 10 Jahre alt.
Ein verschlossener Kanister Benzin macht narürlich nichts aus in der Garage, aber wenn man mit Benzin oder Lösungsmittel über den Reifen fährt, denke ich schon.
Zum 3 Mischungsreifen: wenn man den Reifen nur mittig glatt fährt und dann auch noch vorne, gibt es sicher 3 Mischungsreifen, die das etwas verhindern und außen klebrig mehr verschleißen als mittig und so einigermaßen rund bleiben bis zum Schluss. Bei der GS ist da vl nicht so viel Auswahl als bei der R.
Sicher ist es auch Kopfsache, bei den Reifen, aber seit ich zb den PiRo2 und den T 30 probiert habe ist der runder bis zum schluss als ein PiPo oder M3 damals, die gut griffen aber leider Mittig hinten schon bald hinüber waren.

Thema:

Starke Risse im Metzeler Tourance!

Starke Risse im Metzeler Tourance! - Ähnliche Themen

• Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS

Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit 2002 immer noch stolzer Besitzer meiner Q. Habe 145000km auf der Uhr und warte sie seit ca. 125000km...
  • Mähdrescher war stärker

Mähdrescher war stärker: Gs Adv ist zerstört worden Mähdrescher hat mir die Vorfahrt genommen
  • Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke - Ähnliche Themen

• Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS

Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit 2002 immer noch stolzer Besitzer meiner Q. Habe 145000km auf der Uhr und warte sie seit ca. 125000km...
  • Mähdrescher war stärker

Mähdrescher war stärker: Gs Adv ist zerstört worden Mähdrescher hat mir die Vorfahrt genommen
  • Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Oben