Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Samstag, bei schönem Sonnerschein habe ich ne kleine Runde mit meiner Kuh gedreht. Dabei ist sie, auch nachdem sie warmgefahren war, nicht...
G

Gab

Themenstarter
Moin,

Samstag, bei schönem Sonnerschein habe ich ne kleine Runde mit meiner Kuh gedreht.
Dabei ist sie, auch nachdem sie warmgefahren war, nicht so gut angesprungen.
Da ich relativ wenig Ahnung von Technik habe wollte ich mal fragen ob ihr ne Vermutung hättet woran es liegen könnte?

F800GS
BJ 2015
15kkm

VG
Gab

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Gab,
falsche Rubrik, du bist bei den 750 und 850er gelandet. Bitte bei den Profis für die 800er nachfragen.

Zum Problem,
schlechtes Anspringen liegt häufig am Zustand der Batterie, in deinem Fall aber nicht so wahrscheinlich, da schwache Batterien bei warmgefahrenen Motor eher keine Probleme haben.

Gruß Thomas

G

Gab

Themenstarter
Oh Sorry, da habe ich mich wohl verklickt.

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

• Startprobleme (Anlassschwierigkeiten)

Startprobleme (Anlassschwierigkeiten): Hallo GS-Fan's 2019 habe ich mir eine AD bj.2015 mit <7tkm gekauft, alles soweit bestens. Letztes Jahr habe ich (August-Oktober) ca. 500km...
  • Startprobleme mit GS1200 AD-LC

Startprobleme mit GS1200 AD-LC: Hallo Kollegen, hatte nun bereits mehrfach das Problem dass ich meine GS nicht starten konnte, da trotz/wg. Keyless keine Funktion war. Lichter...
  • Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?

Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?: Moin! Nachdem ich ja vor Kurzem mit defekten Zündspulen meinen Spaß hatte und die Q nach Ersatz durch die entsprechend vorgeschlagenen...
  • Startprobleme

Startprobleme: Habe jetzt bei den niedrigeren Temperaturen das Phänomen, das beim ersten Startdruck erstmal ein schwarzer Bildschirm erscheint und nach loslassen...
  • Masse-Problem?

Masse-Problem?: Hallo Leute! Vorweg: offenbar habe ich an den Zylindern und am Motorblock keine Masse-Verbindung und zu der Erkenntnis gelangte ich...
  • Masse-Problem? - Ähnliche Themen

• Startprobleme (Anlassschwierigkeiten)

Startprobleme (Anlassschwierigkeiten): Hallo GS-Fan's 2019 habe ich mir eine AD bj.2015 mit <7tkm gekauft, alles soweit bestens. Letztes Jahr habe ich (August-Oktober) ca. 500km...
  • Startprobleme mit GS1200 AD-LC

Startprobleme mit GS1200 AD-LC: Hallo Kollegen, hatte nun bereits mehrfach das Problem dass ich meine GS nicht starten konnte, da trotz/wg. Keyless keine Funktion war. Lichter...
  • Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?

Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?: Moin! Nachdem ich ja vor Kurzem mit defekten Zündspulen meinen Spaß hatte und die Q nach Ersatz durch die entsprechend vorgeschlagenen...
  • Startprobleme

Startprobleme: Habe jetzt bei den niedrigeren Temperaturen das Phänomen, das beim ersten Startdruck erstmal ein schwarzer Bildschirm erscheint und nach loslassen...
  • Masse-Problem?

Masse-Problem?: Hallo Leute! Vorweg: offenbar habe ich an den Zylindern und am Motorblock keine Masse-Verbindung und zu der Erkenntnis gelangte ich...
  • Oben