Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Samstag, bei schönem Sonnerschein habe ich ne kleine Runde mit meiner Kuh gedreht. Dabei ist sie, auch nachdem sie warmgefahren war, nicht...
G

Gab

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
87
Moin,

Samstag, bei schönem Sonnerschein habe ich ne kleine Runde mit meiner Kuh gedreht.
Dabei ist sie, auch nachdem sie warmgefahren war, nicht so gut angesprungen.
Da ich relativ wenig Ahnung von Technik habe wollte ich mal fragen ob ihr ne Vermutung hättet woran es liegen könnte?

F800GS
BJ 2015
15kkm

VG
Gab
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Gab,
falsche Rubrik, du bist bei den 750 und 850er gelandet. Bitte bei den Profis für die 800er nachfragen.

Zum Problem,
schlechtes Anspringen liegt häufig am Zustand der Batterie, in deinem Fall aber nicht so wahrscheinlich, da schwache Batterien bei warmgefahrenen Motor eher keine Probleme haben.

Gruß Thomas
 
G

Gab

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
87
Oh Sorry, da habe ich mich wohl verklickt.
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • Startprobleme nach leerem Tank

    Startprobleme nach leerem Tank: Hallo zusammen, wir fahren eine GS1150 Adv. Vor kurzem haben wir den Tank fast leer gefahren. Als wir wieder nachgefüllt hatten, sprang sie...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, ich habej a neben meiner GS für meine Frau die R1200R BJ 2010. Ich hoffe, hier kann mir auch jemand helfen, denn in den R12000R bin ich...
  • R1250GS 2021, Startprobleme

    R1250GS 2021, Startprobleme: Hallo Leute! Hab heute das Schieben meiner 1250er GS, BJ 2021, üben dürfen :-( Die GS ist nach dem Tanken nicht mehr angesprungen. Vorher nur...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich fahre eine R1200GS Adv BJ 2011. Ich habe sie seit etwas mehr als einem Jahr, sie hat ziemlich genau 80 tkm weg...
  • Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • Startprobleme nach leerem Tank

    Startprobleme nach leerem Tank: Hallo zusammen, wir fahren eine GS1150 Adv. Vor kurzem haben wir den Tank fast leer gefahren. Als wir wieder nachgefüllt hatten, sprang sie...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo, ich habej a neben meiner GS für meine Frau die R1200R BJ 2010. Ich hoffe, hier kann mir auch jemand helfen, denn in den R12000R bin ich...
  • R1250GS 2021, Startprobleme

    R1250GS 2021, Startprobleme: Hallo Leute! Hab heute das Schieben meiner 1250er GS, BJ 2021, üben dürfen :-( Die GS ist nach dem Tanken nicht mehr angesprungen. Vorher nur...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich fahre eine R1200GS Adv BJ 2011. Ich habe sie seit etwas mehr als einem Jahr, sie hat ziemlich genau 80 tkm weg...
  • Oben