Erledigt Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Stecker für Original Zusatzscheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür. Vielleicht hat noch Jemand solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür.

Vielleicht hat noch Jemand solche Stecker mit ein Stück Kabel dran liegen, und möchte sich davon trennen?!?

G

geboxt

Ich hätte noch einen NEUEN kompletten Kabelbaum 61128535705 für die Zusatzscheinwerfer - falls du K50 fährst

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

nee, ist eine K25!
Da wird das nicht passen...

G

geboxt

Nein, das passt leider nicht.

mfG Alex

B

BoGSer02

Hallo Jörg
Kabel ist soeben in die Post gegangen.

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo Ralf,

vielen Dank!

Dann hat sich das Thema hier erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

Stecker für Original Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen - Ähnliche Themen

• Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Oben