Erledigt Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Stecker für Original Zusatzscheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür. Vielleicht hat noch Jemand solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür.

Vielleicht hat noch Jemand solche Stecker mit ein Stück Kabel dran liegen, und möchte sich davon trennen?!?
 
G

geboxt

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
37
Ich hätte noch einen NEUEN kompletten Kabelbaum 61128535705 für die Zusatzscheinwerfer - falls du K50 fährst
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

nee, ist eine K25!
Da wird das nicht passen...
 
G

geboxt

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
37
Nein, das passt leider nicht.

mfG Alex
 
B

BoGSer02

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
211
Hallo Jörg
Kabel ist soeben in die Post gegangen.
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo Ralf,

vielen Dank!

Dann hat sich das Thema hier erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

Stecker für Original Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Stecker für Zündspule

    Stecker für Zündspule: Hallo Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diesen Stecker an der Zündspule: 3way 1.2 SealStar HMK FA Connector Ich brauche zum Glück keine 50...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Stecker für Zündspule

    Stecker für Zündspule: Hallo Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diesen Stecker an der Zündspule: 3way 1.2 SealStar HMK FA Connector Ich brauche zum Glück keine 50...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Oben