Biete Sonstiges Stecker Normstecker und Zigaretten
Diskutiere Stecker Normstecker und Zigaretten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Adapterstecker
1* Normstecker
1 * Stecker um "steckbar" per schieber von "Normstecker" auf zigaretten anzünder
beide neu & unbenutzt, die...
nobbe

Themenstarter
2 Adapterstecker
1*
Normstecker
1 * Stecker um "steckbar" per schieber von "Normstecker" auf zigaretten anzünder
beide neu & unbenutzt, die anschluss kabel muss man dann selber einlöten
beide zusammen
vb 10 €+ versand (nach DT)

Thema:
Stecker Normstecker und Zigaretten
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
CanBus Stecker: Hallo Leutz,
hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen?
Ich könnte einen gebrauchen.
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
Bordsteckdose - Normsteckdose - KFZ-Zigarettenanzünder: Ja, was denn nun... :confused:
Ich habe den totalen Begriffs-Kuddelmuddel...
Und prompt habe ich das falsche Ding gekauft....
Also erstmal das...
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
CanBus Stecker: Hallo Leutz,
hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen?
Ich könnte einen gebrauchen.
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
Bordsteckdose - Normsteckdose - KFZ-Zigarettenanzünder: Ja, was denn nun... :confused:
Ich habe den totalen Begriffs-Kuddelmuddel...
Und prompt habe ich das falsche Ding gekauft....
Also erstmal das...