Diskutiere Stecker Normstecker und Zigaretten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Adapterstecker
1* Normstecker
1 * Stecker um "steckbar" per schieber von "Normstecker" auf zigaretten anzünder
beide neu & unbenutzt, die...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde,
hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt?
Ist das der Stecker, den man bei, nach...
Bordsteckdose - Normsteckdose - KFZ-Zigarettenanzünder: Ja, was denn nun... :confused:
Ich habe den totalen Begriffs-Kuddelmuddel...
Und prompt habe ich das falsche Ding gekauft....
Also erstmal das...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde,
hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt?
Ist das der Stecker, den man bei, nach...
Bordsteckdose - Normsteckdose - KFZ-Zigarettenanzünder: Ja, was denn nun... :confused:
Ich habe den totalen Begriffs-Kuddelmuddel...
Und prompt habe ich das falsche Ding gekauft....
Also erstmal das...