Stecker unter der Sitzbank?

Diskutiere Stecker unter der Sitzbank? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute habe ich mal unter die Sitzbank geschaut. Dabei ist mir in Fahrtrichtung links unter der sitzbank hinten am Rahmen ein Stecker aufgefallen...
RR-Frank

RR-Frank

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto ABS
Heute habe ich mal unter die Sitzbank geschaut. Dabei ist mir in Fahrtrichtung links unter der sitzbank hinten am Rahmen ein Stecker aufgefallen. Der Stecker ist auseinander gezogen und beide Teile sind mit Kabelbindern am Rahmen festgemacht. Aus dem einen Teil des Steckers kommt ein braunes Kabel. Hat jemand von den Experten eine Idee, was es mit diesm Stecker auf sich hat?

IMG_3339.JPG

Zuletzt bearbeitet:
R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Eventuell für den Aktivkohlefilter (Emissionsüberwachung) der Amiausführung?

A

Andreasmc

Modell
BMW
Stimmt absolut....ist der Stecker für den Aktivkohlefilter.
Grüße Andreas

Thema:

Stecker unter der Sitzbank?

Stecker unter der Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung - Ähnliche Themen

• Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Oben