Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka

Diskutiere Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen wollen im Mai (4 Personen) für eine Woche nach Kroatien . Anreise soll diesmal Auto mit Hänger und ein Transporter erfolgen . (auf...
BMW_GS_

BMW_GS_

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Hallo zusammen
wollen im Mai (4 Personen) für eine Woche nach Kroatien .
Anreise soll diesmal Auto mit Hänger und ein Transporter erfolgen .
(auf eigne Räder und Autoreisezug haben wir schon gemacht)
Suche daher nähe Rijeka eine Möglichkeit die beiden Fahrzeuge dort abzustellen.
Hotel Pension egal, Plan wäre abends dort ankommen , eine Übernachtung vor Ort, dann 5 Tage unterwegs,
zurück zum Ausgangspunkt ,dort wieder eine Übernachtung und am nächsten Tag zurück ins Ruhrgebiet.
falls jemand ein Tip hat
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Versuchs mal bei Ivo und Suzanna, die vermieten Zimmer und Aparts in Cavle bei Rijeka, das liegt ruhig in einem Wohngebiet und doch nahe an der Autobahn … auch nicht weit weg auch von der Rennstrecke Grobnik.
Ivo und seine Frau sprechen beide sehr gut Deutsch, die Pension ist sehr sauber und gepflegt … ich kann persönlich das Haus und die Wirtsleute empfehlen.
Grobnik Motorradpiste - Ferienwohnung Randelj - Kroatien Istra Opatija ?avle
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Zuletzt bearbeitet:
BMW_GS_

BMW_GS_

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Besten Dank für die ersten Tips,
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Laut Booking zum Zeitpunkt belegt :timebomb:,trotzdem besten Dank
Muss damit nicht zwangsläufig bedeuten dass dort nix mehr frei ist, Booking hat beim Belegungsvolumen nur begrenzte Ressourcen :wink:
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
hab beide mal angeschrieben :smile:
falls es noch andere tips gibt ,immer her damit
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Suche immer noch , keiner hier der noch ein Tip hat
hat sich bei beiden genannten nix geregt bis jetzt ,
 
Thema:

Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka

Stellplatz Auto mit Anhänger Nähe Rijeka - Ähnliche Themen

  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

    Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land: Hallo, wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren. Da beim Hotel kein Parkplatz für das...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen

    Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen: Hallo, hat jemand einen Tip für ein Hotel oder Ähnliches wo ich für unseren Motorrad Urlaub Auto mit Anhänger für eine gute Woche stehen lassen...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

    Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land: Hallo, wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren. Da beim Hotel kein Parkplatz für das...
  • Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen

    Stellplatz Auto mit Anhänger Pyrenäen: Hallo, hat jemand einen Tip für ein Hotel oder Ähnliches wo ich für unseren Motorrad Urlaub Auto mit Anhänger für eine gute Woche stehen lassen...
  • Oben