Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

Diskutiere Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
R

RT-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Servus ,
mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren.
Kann mir jemand ein Hotel oder Campingplatz empfehlen (Großraum Triest und Grenze zu Kroatien) , wo wir Auto und Hänger sicher abstellen können?
Gruß
Peterr
 
G

Gast63216

Gast
Sicher vermutlich nur auf einem Campingplatz oder einer kleinen Werft.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ich kann dir - leider - nur das anwesen von meinem freund und kumpel jörg nennen...
...in kroatien... bei labin... ca. 70 km luftlinie von triest entfernt.
er hat eine appartement-vermietung und wohnt dort. also 1oo% sicher.
 
Thema:

Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien - Ähnliche Themen

  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Erledigt Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst: Hallo zusamen, ich suche für meine 1200 ADV ein trockenes Plätzchen in der oben genannten Umgebung. Wer etwas hat oder jemanden kennt ... Freue...
  • Suche Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld: Hallo Forum, für meine GS und die G310R meiner Partnerin suche ich eine abschließbare Garage in Langenfeld. Am liebsten in Langenfeld Richrath...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP: Hallo Vom 25-26.6. -4.7.2010 suche ich einen Abstellplatz für Auto und leeren Anhänger in Garmisch-Partenkirchen. Wir wollen von dort aus eine...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP - Ähnliche Themen

  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Erledigt Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst: Hallo zusamen, ich suche für meine 1200 ADV ein trockenes Plätzchen in der oben genannten Umgebung. Wer etwas hat oder jemanden kennt ... Freue...
  • Suche Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld: Hallo Forum, für meine GS und die G310R meiner Partnerin suche ich eine abschließbare Garage in Langenfeld. Am liebsten in Langenfeld Richrath...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP: Hallo Vom 25-26.6. -4.7.2010 suche ich einen Abstellplatz für Auto und leeren Anhänger in Garmisch-Partenkirchen. Wir wollen von dort aus eine...
  • Oben