Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

Diskutiere Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
GsCharly

GsCharly

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
370
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da schon einen Kontakt, der scheint aber die Pandemie, bzw. die damit verbundenen Verdienstausfälle nicht überlebt zu haben. Jetzt bin ich also wieder auf der Suche nach einer Lösung.

Ich habe hier per Suche eine ähnliche Frage für einen Transporter gefunden, aber eine Lösung hatte sich seinerzeit nicht ergeben. Vielleicht hat ja jetzt jemand einen heißen Tipp. Ich würde jetzt sonst anfangen Hotels anzuschreiben und bei den Parkplätze in der Nähe des Flughafens anfragen.

Viele Grüße
Carsten
 
J

juergen46

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
50
Ort
Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Adventure
Servus,

Ich suche mir meist über Google Maps Campingplätze in der Region, wo ich parken will heraus und versuche da mein Glück. Hat bisslang für Frankreich, Kroatien und Italien wunderbar geklappt. Meist im Bereich €5/Tag

Falls du fündig wirst wäre es toll hier zu berichten, weil ich habe 2024 ähnliches vor für meine Spanien, Portugal Reise :o

LG Jürgen
 
Thema:

Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Oben