Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

Diskutiere Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
GS-Driver

GS-Driver

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,
spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende September in der Nähe des Grenzübergangs Mulhouse auf der deutsche Seite. Gefunden habe ich via Guugel den Bahnhofsparkplatz in Müllheim und das angrenzende Industriegebiet. Dort lässt sich ein Gespann sicherlich irgendwo abstellen, der "Wohlfühlfaktor" kommt mir bei dieser Lösung aber etwas zu kurz. Vielleicht kennt ja ein Ortskundiger aus der Runde eine weniger öffentliche Variante oder mag mir eine private Lösung für mein "Stellplatzploblem" anbieten.
Ich freue mich auf ne Nachricht per PN und sage schon jetzt vielen Dank für Antworten.

VG Micha
 
Thema:

Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben? - Ähnliche Themen

  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

    Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach: Hallo, wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach...
  • Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen

    Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen: Hallo GS Gemeinde, meine Frau und ich, möchten mit den Fahrräder von Passau bis Budapest radeln. Nun suche ich noch in Passau eine Möglichkeit...
  • Stellplatz für PKW i. d. Nähe vom Eurotunnel

    Stellplatz für PKW i. d. Nähe vom Eurotunnel: Hallo zusammen, möchte Anfang August für 2 Wochen nach Südengland und die Isle of Man. Da ich vom Bodensee komme, möchte ich die GS in meinem...
  • Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger

    Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger: Hi Leute, wir suchen eine Unterkunft in Martigny wo ich die Möglichkeit habe mein Auto mit Anhänger für eine Woche stehen zu lassen. Genauer...
  • Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger - Ähnliche Themen

  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

    Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach: Hallo, wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach...
  • Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen

    Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen: Hallo GS Gemeinde, meine Frau und ich, möchten mit den Fahrräder von Passau bis Budapest radeln. Nun suche ich noch in Passau eine Möglichkeit...
  • Stellplatz für PKW i. d. Nähe vom Eurotunnel

    Stellplatz für PKW i. d. Nähe vom Eurotunnel: Hallo zusammen, möchte Anfang August für 2 Wochen nach Südengland und die Isle of Man. Da ich vom Bodensee komme, möchte ich die GS in meinem...
  • Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger

    Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger: Hi Leute, wir suchen eine Unterkunft in Martigny wo ich die Möglichkeit habe mein Auto mit Anhänger für eine Woche stehen zu lassen. Genauer...
  • Oben