Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

Diskutiere Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach (Radius 50km) wo man für eine Woche den PKW mit Moppedanhänger sicher parken kann.
Hat da wer 'ne Empfehlung?
 
Macbeth*

Macbeth*

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Wir kommen soeben aus Kroatien zurück und haben es auch so gemacht wie ihr es geplant habt. Den PKW und Hänger könnt Ihr beim Hotel Plattner stehen lassen wenn Ihr dort bei Hin- und Rückreise übernachtet. Und dann mit den Mopeds weiter in Richtung Süden.

Alpenhotel Plattner, Sonnenalpe Nassfeld Hermagor

Es macht Sinn dort vielleicht 2 tage zu bleiben weil es sich dort auch sehr gut Motorrad fahren lässt.
 
Thema:

Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

    Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??: Hallo zusammen, wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ?? - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

    Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??: Hallo zusammen, wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena...
  • Oben