Suche Stellplatz Regensburg

Diskutiere Stellplatz Regensburg im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz(für den Sommer) für ein Motorrad in der Regensburger Innenstadt oder im umliegenden...
M

Matze89

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz(für den Sommer) für ein Motorrad in der Regensburger Innenstadt oder im umliegenden Bereich. Ungern möchte ich das Motorrad auf einen, den von der Stadt angebotenen, öffentlichen Parkplatz stellen. Kennen Sie jemanden aus Ihrer Community der noch etwas Platz für mich hätte?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Hi
suchst Du für den Winter einen Unterschlupf oder täglich im Innenstadtgewühl?
 
M

Matze89

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
3
Hi, ich suche eine Abstellmöglichkeit für den Sommer über. Einen Winterstellplatz habe ich. Danke, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Ok, da habe ich leider nichts.
Gruss aus Kumpfmühl.
 
M

Matze89

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
3
Alles klar, danke trotzdem.
 
Thema:

Stellplatz Regensburg

Stellplatz Regensburg - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen) - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Oben