Suche Steuergerät 1150GS / Motronic 2.4 oder BMW-Eprom

Diskutiere Steuergerät 1150GS / Motronic 2.4 oder BMW-Eprom im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, ich suche ein (gebrauchtes) Steuergerät für die 1150GS - wohl auch 1150R - Motronic 2.4 in gutem, funktionsfähigem Zustand. Evtl...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
Hallo Forum,

ich suche ein (gebrauchtes) Steuergerät für die 1150GS - wohl auch 1150R - Motronic 2.4 in gutem, funktionsfähigem Zustand.

Evtl. wäre mir schon mit einem Eprom aus dem Steuergerät Motronic 2.4 gedient!

Softwarestand?? Ist für ´ne GS aus EZ Mitte 2001

Andreas
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
.. suche immer noch

A.
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
.. schubs

A.
 
Thema:

Steuergerät 1150GS / Motronic 2.4 oder BMW-Eprom

Steuergerät 1150GS / Motronic 2.4 oder BMW-Eprom - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • ABS Druckmodul/Steuergerät 1150GS

    ABS Druckmodul/Steuergerät 1150GS: Hallo Ihr Lieben hat vielleicht jemand Adressenmaterial wo ich ein gebrauchtes oder überholtes ABS Druckmodul/Steuergerät für meine 1150 GS...
  • ABS Druckmodul/Steuergerät 1150Gs

    ABS Druckmodul/Steuergerät 1150Gs: Hallo Ihr Lieben hat vielleicht jemand Adressenmaterial wo ich ein gebrauchtes oder überholtes ABS Druckmodul/Steuergerät für meine 1150 GS...
  • ABS Druckmodul/Steuergerät 1150Gs - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • ABS Druckmodul/Steuergerät 1150GS

    ABS Druckmodul/Steuergerät 1150GS: Hallo Ihr Lieben hat vielleicht jemand Adressenmaterial wo ich ein gebrauchtes oder überholtes ABS Druckmodul/Steuergerät für meine 1150 GS...
  • ABS Druckmodul/Steuergerät 1150Gs

    ABS Druckmodul/Steuergerät 1150Gs: Hallo Ihr Lieben hat vielleicht jemand Adressenmaterial wo ich ein gebrauchtes oder überholtes ABS Druckmodul/Steuergerät für meine 1150 GS...
  • Oben