Steuerkettenschiene links oben locker

Diskutiere Steuerkettenschiene links oben locker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht...
O

Oliver1968

Themenstarter
Hallo,
ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht hin und her zu bewegen ist. Ist das normal oder sollte die stramm sitzen? Kann man damit noch fahren? (Garantie hat sie noch bis Nov).

Gruß Oliver

G

Gast 35536

Gast
Da die Spannschiene an einem Ende ja nur beweglich aufgehängt ist darf sie schon etwas Spiel haben zumal der Motor aus ist und der Steuerkettenspanner keinen Druck auf die Schiene/Kette ausübt...

O

Oliver1968

Themenstarter
Dank Dir QPower für die Antwort und die Abbildung.
Gruß Oliver

Thema:

Steuerkettenschiene links oben locker

Steuerkettenschiene links oben locker - Ähnliche Themen

• Suche linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005

linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene - Ähnliche Themen

• Suche linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005

linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Oben