Steuerkettenschiene links oben locker

Diskutiere Steuerkettenschiene links oben locker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht...
O

Oliver1968

Themenstarter
Hallo,
ich hatte am We mal die Ventildeckel runter und hab gesehen, das an der linken Steuerkette die obere Führungsschiene mit den Fingern leicht hin und her zu bewegen ist. Ist das normal oder sollte die stramm sitzen? Kann man damit noch fahren? (Garantie hat sie noch bis Nov).

Gruß Oliver

G

Gast 35536

Gast
Da die Spannschiene an einem Ende ja nur beweglich aufgehängt ist darf sie schon etwas Spiel haben zumal der Motor aus ist und der Steuerkettenspanner keinen Druck auf die Schiene/Kette ausübt...

O

Oliver1968

Themenstarter
Dank Dir QPower für die Antwort und die Abbildung.
Gruß Oliver

Thema:

Steuerkettenschiene links oben locker

Steuerkettenschiene links oben locker - Ähnliche Themen

• Suche F800GSK72Bj08 Blinkerschalter Links

F800GSK72Bj08 Blinkerschalter Links: Hallo zusammen hat vielleicht jemand noch eine Linke Amatur rumliegen,für meine 800 GS von Bj 2008. Gruß Nic
  • Klackern/Schlagen - linker Zylinder

Klackern/Schlagen - linker Zylinder: Hallo zusammen, die 12er LC eines Bekannten, BJ‘17, KM33000 Lautes „Schlagen“, hört sich an als ob Metall auf Metall trifft, nur linker Zylinder...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • R 1200 GS LC Linke Vorderradgabel undicht

Linke Vorderradgabel undicht: Hallo an alle erfahrenen Schrauber, gestern zum TÜV gefahren und dabei festgestellt das die linke Gabel undicht ist. Da ich nicht der ultimative...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene - Ähnliche Themen

• Suche F800GSK72Bj08 Blinkerschalter Links

F800GSK72Bj08 Blinkerschalter Links: Hallo zusammen hat vielleicht jemand noch eine Linke Amatur rumliegen,für meine 800 GS von Bj 2008. Gruß Nic
  • Klackern/Schlagen - linker Zylinder

Klackern/Schlagen - linker Zylinder: Hallo zusammen, die 12er LC eines Bekannten, BJ‘17, KM33000 Lautes „Schlagen“, hört sich an als ob Metall auf Metall trifft, nur linker Zylinder...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • R 1200 GS LC Linke Vorderradgabel undicht

Linke Vorderradgabel undicht: Hallo an alle erfahrenen Schrauber, gestern zum TÜV gefahren und dabei festgestellt das die linke Gabel undicht ist. Da ich nicht der ultimative...
  • Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene

Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene: Hallo ihr Q-Jäger ;) Ich heiße Flo, bin 22 und lebe aktuell in Potsdam. Anfang der Woche hat sich eine rote 11erGS neben die Suzuki DR und...
  • Oben