sigmali
WIR haben die besten Tunnel der Welt..die Itaker haben bis vor 20 Jahren unbeleuchtete, wässrige Löcher in die Berge getrieben.
Stichwort : NÖT

Bilder
WIR haben die besten Tunnel der Welt..die Itaker haben bis vor 20 Jahren unbeleuchtete, wässrige Löcher in die Berge getrieben.
Stichwort : NÖT
Hier im Engadin ist nachts schön frisch - und wir haben ein Gästezimmer. Einfach vorher melden.
die Streety würde aber auf den Pässen doch mehr Spaß machen, oder? Allein wegen dem Gewicht.Selten über 8. Bis 6 reicht fast immer. In den Begrenzer hab ich den Motor jedenfalls noch nie gedreht (falls er einen solchen überhaupt hat). Im Ersten ist die Leistung bis in den Begrenzer (auf der Straße) nicht beherrschbar und im Zweiten wäre die K bereits viel zu schnell.
Bin weder Hinterradbremser noch Kupplungseinsetzer in/vor Kehren. In den engen Rechtsbergaufkehren nehme ich meistens den Ersten, aber immer mit Zwischengas, um keine Unruhe ins Fahrwerk zu bringen. Aber was erzähle ich ...
Gruß
Serpel
Nein die Streety ist leider für Uns keine Alternative erst mal hat sie keine Telelever und nickt vorne ein , dann vor allem ist sie zu kurz für Sozius, hat hinten keinen Platz auch keine bequeme Bank hinten..Leider.die Streety würde aber auf den Pässen doch mehr Spaß machen, oder? Allein wegen dem Gewicht.
hab ja den Serpel gemeint Klaus, da er in seinem Avatar auch ne Streety stehen hat.Nein die Streety ist leider für Uns keine Alternative erst mal hat sie keine Telelever und nickt vorne ein , dann vor allem ist sie zu kurz für Sozius, hat hinten keinen Platz auch keine bequeme Bank hinten..Leider.
Schwierige Frage - bei der BMW hängt der Fahrspaß deutlich mehr vom Zustand der Reifen ab als bei der Triumph. Man hat das Gefühl, die Testfahrer der K seien damals stets nur mit frischen Reifen unterwegs gewesen. Man muss bei ihr - nicht zuletzt auf Grund des (für eine Sportmaschine) hohen Gewichts gut aufpassen, keine Kanten in den vorderen Pneu rein zu bremsen. Lieber im Moment auf ein wenig Kurvenspaß verzichten und dafür auf lange Sicht Spaß an Kurven haben. Das dankt sie mit neutralem Kurvenverhalten bis fast zum Schluss.die Streety würde aber auf den Pässen doch mehr Spaß machen, oder? Allein wegen dem Gewicht.