Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

Diskutiere Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
Side-Bike-Rudi

Side-Bike-Rudi

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
149
Ort
bei Dresden
Modell
R 1100 GS Gespann
Hallo,

die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro.

Der Verein Motorradfreunde Beinhart Pirna e.V. führt jedes Jahr eine Heimkinderausfahrt durch und kann das Geld gut gebrauchen. Letztes Jahr hatte es geklappt.

Abstimmlink: Ing-Diba - Motorradfreunde Beinhart Pirna

Abstimmung funktioniert folgendermaßen:
- Seite aufrufen
- Informieren, Handynummer eingeben und absenden
- warten bis die SMS mit 3 Codes (= 3 Stimmen) kommt
- die Codes auf der Seite eingeben

Vereinsseite:
www.motorradfreunde-pirna.de

Nächste Heimkinderausfahrt: 13.06.2015
 
Thema:

Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

    Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km: Was soll man denn dazu sagen? BMW R 850 GS Tüv Neu Hoffen, das das DIng noch 20 tsd km durch hält? Einfach fahren, bei einem Problem...
  • männliche Stimme für BMW Navigator V

    männliche Stimme für BMW Navigator V: Hi, ich suche eine kernige männliche Stimme für den Navigator V Im Gamin Express sind bei mir nur nervige Spaßstimmen, aber eine normale, vom Typ...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation

    Stimme von Bruce Willis für Navigation: Tach zusammen, mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis...
  • Stimme und Farbauswahl für zumo 660

    Stimme und Farbauswahl für zumo 660: Hallo an die Runde Ich bin beruflich viel unterwegs und benutze einen TomTom Navi. Wegen dem Navi fürs Mopped habe ich mir sehr viel überlegt...
  • Stimme und Farbauswahl für zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

    Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km: Was soll man denn dazu sagen? BMW R 850 GS Tüv Neu Hoffen, das das DIng noch 20 tsd km durch hält? Einfach fahren, bei einem Problem...
  • männliche Stimme für BMW Navigator V

    männliche Stimme für BMW Navigator V: Hi, ich suche eine kernige männliche Stimme für den Navigator V Im Gamin Express sind bei mir nur nervige Spaßstimmen, aber eine normale, vom Typ...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation

    Stimme von Bruce Willis für Navigation: Tach zusammen, mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis...
  • Stimme und Farbauswahl für zumo 660

    Stimme und Farbauswahl für zumo 660: Hallo an die Runde Ich bin beruflich viel unterwegs und benutze einen TomTom Navi. Wegen dem Navi fürs Mopped habe ich mir sehr viel überlegt...
  • Oben