Stimme von Bruce Willis für Navigation

Diskutiere Stimme von Bruce Willis für Navigation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen, mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis...
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tach zusammen,

mal 'ne Frage an die Spezialisten:
Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis haben.
"Jetzt rechts, Schweinebacke!" :D
- Wer hat sowas da?
- Wo bekomme ich die (günstig) her?
- Kann ich die einfach aufspielen oder muss ich da irgendwas beachten?

Gruß
Peter
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Naja Peter, bei TT gibt´s diese gratis. Hab´ ich auf meinem Rider drauf: "Endlich sind wir da. Bist ja doch keine Schweinebacke!", "Wenn möglich umkehren, Schweinebacke!"
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tach zusammen,

mal 'ne Frage an die Spezialisten:
Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis haben.
"Jetzt rechts, Schweinebacke!" :D
- Wer hat sowas da?
- Wo bekomme ich die (günstig) her?
- Kann ich die einfach aufspielen oder muss ich da irgendwas beachten?

Gruß
Peter
Ahhh, Du stehst auf Erniedrigung... :D:D:D
Gut zu wissen, Schweinebacke!
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Spricht Bruce nicht nur englisch? Sonst müsste er ja nicht synchronisiert werden... Auch wenn er in D geboren ist.
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Naja, ist ja auch seine deutsche Synchronstimme (Manfred Lehmann) gemeint! ;)
 
Thema:

Stimme von Bruce Willis für Navigation

Stimme von Bruce Willis für Navigation - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

    Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km: Was soll man denn dazu sagen? BMW R 850 GS Tüv Neu Hoffen, das das DIng noch 20 tsd km durch hält? Einfach fahren, bei einem Problem...
  • Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?

    Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?: Habe mal stark beschleunigt, auf der App zeigte es 1,2G an. 1G entspricht einer Beschleunigung von 0-100km/h in 2,8s. Kann doch dann gar nicht...
  • Navigator 5 hat keine Stimme mehr

    Navigator 5 hat keine Stimme mehr: Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer...
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören. - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

    Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km: Was soll man denn dazu sagen? BMW R 850 GS Tüv Neu Hoffen, das das DIng noch 20 tsd km durch hält? Einfach fahren, bei einem Problem...
  • Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?

    Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?: Habe mal stark beschleunigt, auf der App zeigte es 1,2G an. 1G entspricht einer Beschleunigung von 0-100km/h in 2,8s. Kann doch dann gar nicht...
  • Navigator 5 hat keine Stimme mehr

    Navigator 5 hat keine Stimme mehr: Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer...
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Oben