Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020

Diskutiere Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sicher nervt Euch alle die derzeitige Situation genauso wie mich. Aber ich hab da mal was vorbereitet – schwingt euch in Gedanken in den Sattel...
S

SanneKR

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Sicher nervt Euch alle die derzeitige Situation genauso wie mich.

Aber ich hab da mal was vorbereitet – schwingt euch in Gedanken in den Sattel und folgt mir durch den Balkan, den Nahen Osten und die Wüsten Zentralasiens in den Pamir und den Himalaya ...

Ich habe das Buch für Motorradfahrer mit Reiseambitionen geschrieben und zusammen mit Thomas fotografiert:
Nomaden der Seidenstraße

IMG_1899_be.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
S

SanneKR

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Aber so ist es nun einmal – für wen denn sonst, als für reiselustige Motorradfahrer.

Klausmong

Klausmong

Ist das Foto in Murghab aufgenommen?

Oder n der Nähe der Abzweigung zum Wakhan von der M41 aus?

S

SanneKR

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Ist das Foto in Murghab aufgenommen?

Oder n der Nähe der Abzweigung zum Wakhan von der M41 aus?
Nein, das ist nördlich der M41, ca. 300 km südwestlich davon in der Nähe des Sees Bulunkul. Aber die Gegend stimmt :-)

Klausmong

Klausmong

Bulunkul See kenne ich, Danke, auf den hätte ich nicht getippt.

Thema:

Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020

Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Oben