Erledigt Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Diskutiere Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Bubi-

-Bubi-

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
81
Modell
R 1150 GS
Moinsen zusammen.
Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab.
Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech.
Storm Auspuff, etwa 1.500 km alt mit einem zusätzlichen DB-Killer (Etwas lauter)

Wie auch original BMW Koffer mit Träger und Innentaschen.

Bei Fragen einfach PN schicken.

Grüße
Andreas
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Bubi,

ich glaube, Du hast den Preis vergessen - oder gibts das für 2 Flaschen Bier, ne Schachtel Kippen und ein Lied in der Garage?

Gruß, Machtien
 
-Bubi-

-Bubi-

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
81
Modell
R 1150 GS
Schreibt mir kurz ne PN, wir finden schon ne Möglichkeit!
😉😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Storm Auspuff an GS 1150

    Storm Auspuff an GS 1150: Hallo Zusammen, ich hole jetzt morgen meine 1150er GS. Unter Umständen würde ich den Originalauspuff gerne tauschen. Bei meinere Suche nach einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

    Storm Auspuff Oval mit E Nummer.: Hallo. Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen. Er ist um einiges leichter als der Orginal. Aber sehet Bilder. Preis 150€...
  • Erledigt MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff

    MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff: Ich biete diesen 2Wochen alten Auspuff an...da sie mit meinem neuen Zega Koffersystem nicht kompatibel sind. Der Auspuff ist absolut neuwertig...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

    Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007

    Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007: Hallo erst mal.... ich wollte meinen Auspuff austauschen und wenigstens etwas mehr Sound dazu bekommen, ohne dass gleich 400-500€ fällig werden...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007 - Ähnliche Themen

  • Storm Auspuff an GS 1150

    Storm Auspuff an GS 1150: Hallo Zusammen, ich hole jetzt morgen meine 1150er GS. Unter Umständen würde ich den Originalauspuff gerne tauschen. Bei meinere Suche nach einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

    Storm Auspuff Oval mit E Nummer.: Hallo. Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen. Er ist um einiges leichter als der Orginal. Aber sehet Bilder. Preis 150€...
  • Erledigt MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff

    MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff: Ich biete diesen 2Wochen alten Auspuff an...da sie mit meinem neuen Zega Koffersystem nicht kompatibel sind. Der Auspuff ist absolut neuwertig...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

    Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007

    Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007: Hallo erst mal.... ich wollte meinen Auspuff austauschen und wenigstens etwas mehr Sound dazu bekommen, ohne dass gleich 400-500€ fällig werden...
  • Oben