Stoßdämpfer 1150GS/Adv. in 1100GS ?

Diskutiere Stoßdämpfer 1150GS/Adv. in 1100GS ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Profis, passen die Federbeine der 1150GS/Adv. bei der 1100GS ? Allzeit gute Fahrt, mit optimierten Fahrwerk !!! Benny
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo an die Profis,
passen die Federbeine der 1150GS/Adv. bei der 1100GS ?

Allzeit gute Fahrt, mit optimierten Fahrwerk !!!
Benny
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
der hintere hat unten eine andere aufnahme passt also nicht
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
wenn man bilder vergleicht sieht man das........................
 
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Danke für die schnelle Info.
Benny
 
G

Grobie13

Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
15
Vorne passt soweit ich weiß... Besser ist aber das White Power aus den ersten 1200er GS. Hab ich selber vor ein paar Wochen ergattern können.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Thema:

Stoßdämpfer 1150GS/Adv. in 1100GS ?

Stoßdämpfer 1150GS/Adv. in 1100GS ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Stoßdämpfer der 1150GS an 1150GS/A

    Stoßdämpfer der 1150GS an 1150GS/A: Was spricht technich dagegen an einer 1150GS/A die Stoßdämpfer der "normalen"1150GS zu fahren ? Das der Federweg dann 20mm weniger wird, ist mir...
  • Stoßdämpfer 1150gs defekt - Reparatur ??

    Stoßdämpfer 1150gs defekt - Reparatur ??: hallo ! bei meiner q ist das hintere federbein defekt (sabbert aus der hydraulischen federverstellung). hat schon mal jemand das...
  • Stoßdämpfer 1150gs defekt - Reparatur ?? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Stoßdämpfer der 1150GS an 1150GS/A

    Stoßdämpfer der 1150GS an 1150GS/A: Was spricht technich dagegen an einer 1150GS/A die Stoßdämpfer der "normalen"1150GS zu fahren ? Das der Federweg dann 20mm weniger wird, ist mir...
  • Stoßdämpfer 1150gs defekt - Reparatur ??

    Stoßdämpfer 1150gs defekt - Reparatur ??: hallo ! bei meiner q ist das hintere federbein defekt (sabbert aus der hydraulischen federverstellung). hat schon mal jemand das...
  • Oben