Strada Panoramica Pratomagno

Diskutiere Strada Panoramica Pratomagno im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
peterxx

peterxx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ?
Darf man die mit dem Motorrad befahren?
Gruß Peter
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Ich kenne die Straße nicht, aber in OSM ist sie als Relation eingetragen:
Relation in OSM
Eine entsprechende Abfrage in Overpass-Turbo:
Overpass-Turbo
Dann Export / Speichere als GPX.
Das GPX als Overlay in Kurviger geladen und die Route geplant:
Route in Kurviger

Kurviger fährt da lang - also laut OSM Daten nicht gesperrt. Am Zwischenziel #1 (Sackgasse zum Croce di Pratomagno) ist eine Schranke - deshalb will Kurviger dort nicht weiter:
Schranke
 
peterxx

peterxx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Danke für die Info.
Soweit war ich im basecamp auch schon.
Werde mal erkunden, wenn ich unten bin.
Gruß Peter
 
peterxx

peterxx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Es sind Garmin-Karten.
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Hi Peter ,
da kannst du ohne Probleme fahren ,ich bin allerdings dann Richtung San Giustino Valdarno abgebogen.
Hier unbedingt das Weingut - Il Borro - besuchen , tolles Hotel zum Übernachten und ein unvergleichliches Olivenöl vom Hof gibts da auch.
Viel Spass
 
Thema:

Strada Panoramica Pratomagno

Strada Panoramica Pratomagno - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;)

    Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;): sardinia-dreaming.jimdosite.com viel spass beim durchlesen und evtl. trifft man sich hier auf dieser wunderschönen insel gruß aus dem süden
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!

    "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!: Hallo Biker, im Diavel Forum wird seit zwei Tagen sehr kontrovers über die neue "Ducati Diavel strada" diskutiert. "Was ist das denn? Wie kann...
  • Die schöneren BMW Eintöpfe - Husqvarna 650 Terra & Strada

    Die schöneren BMW Eintöpfe - Husqvarna 650 Terra & Strada: Huski hat nun die beiden auf der G650GS basierenden Einzylindermodelle TR 650 Terra und TR 650 Strada vorgestellt: Quelle: BMW PressClub...
  • Die schöneren BMW Eintöpfe - Husqvarna 650 Terra & Strada - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;)

    Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;): sardinia-dreaming.jimdosite.com viel spass beim durchlesen und evtl. trifft man sich hier auf dieser wunderschönen insel gruß aus dem süden
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!

    "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!: Hallo Biker, im Diavel Forum wird seit zwei Tagen sehr kontrovers über die neue "Ducati Diavel strada" diskutiert. "Was ist das denn? Wie kann...
  • Die schöneren BMW Eintöpfe - Husqvarna 650 Terra & Strada

    Die schöneren BMW Eintöpfe - Husqvarna 650 Terra & Strada: Huski hat nun die beiden auf der G650GS basierenden Einzylindermodelle TR 650 Terra und TR 650 Strada vorgestellt: Quelle: BMW PressClub...
  • Oben