Straight pipe

Diskutiere Straight pipe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe ich zufällig im Bildarchiv von meinem Kumpel gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. War vor ein paar Jahren auf einem BMW Treffen in...
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
109
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Habe ich zufällig im Bildarchiv von meinem Kumpel gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. War vor ein paar Jahren auf einem BMW Treffen in der USA (Vermont, glaube ich ).

Ich habs dann mal an meiner R80 ST ausprobiert, direkt ab Sammler - aber was zuviel ist, ist halt zuviel. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Habe ich zufällig im Bildarchiv von meinem Kumpel gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. War vor ein paar Jahren auf einem BMW Treffen in der USA (Vermont, glaube ich ).

Ich habs dann mal an meiner R80 ST ausprobiert, direkt ab Sammler - aber was zuviel ist, ist halt zuviel. :cool:
zwei Beitraege noch, dann kannst die Bilder in gross anhaengen, also halt Dich ran... oder benutze diesen Button
und fuege das via Grafikadresse ein...
 
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
109
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
jpg hochladen und so

moin, man ist ja immer für nette Hinweise aufgeschlossen

werde ich also mal probieren, nette Webseite übrigens - hab mal reingeguckt

und mal so voll off topic: wer oder was ist denn eigentlich ne Honda Spada??? Ich könnte ja mal googeln aber ich hab grad keine Lust ......
 
Thema:

Straight pipe

Straight pipe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

    Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

    Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • DVD-Empfehlung "Straight Story"

    DVD-Empfehlung "Straight Story": http://www.filmspiegel.de/filme/straightstorythe/straightstorythe_1.php http://www.cineman.ch/movie/1999/TheStraightStory/review.html...
  • DVD-Empfehlung "Straight Story" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt Rokker Jeans Slim Straight W34/L34

    Rokker Jeans Slim Straight W34/L34: Hallo zusammen, Biete eine absolut neuwertige Rokker Jeans (Rokkertech Slim Straight) in der Grösse W34 / L34, inkl. Protektoren Knie und Hüfte...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

    Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • DVD-Empfehlung "Straight Story"

    DVD-Empfehlung "Straight Story": http://www.filmspiegel.de/filme/straightstorythe/straightstorythe_1.php http://www.cineman.ch/movie/1999/TheStraightStory/review.html...
  • Oben