Streckensperrungen fürs Navi?

Diskutiere Streckensperrungen fürs Navi? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eine Quelle und eine technische Möglichkeit um Streckensperrungen in den Garmin zu transferieren? Ich meine keine Liste der...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo,
gibt es eine Quelle und eine technische Möglichkeit um Streckensperrungen in den Garmin zu transferieren? Ich meine keine Liste der gesperrten Strecken als gpx sondern in der Form die man am Navi selbst eintragen kann - und die das Navi dann auch selbstständig umfährt? Sowas wie die Blitzerdatenbank.

Bis dann,

Ralf
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.995
Ort
Wien
Modell
1250er
Einstellungen -> Navigation -> Eigene Vermeidungen: hier kannst du dann Gebiet und Straße eingeben.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Nanu, das wo Streckensperrungen doch mit zu den letzten Bastionen gehören die einen GS'ler anlocken ?
Oder willst Du die im Grunde doch nur anzeigen um Dir Spots zu sichern ??? :cool:
 
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Einstellungen -> Navigation -> Eigene Vermeidungen: hier kannst du dann Gebiet und Straße eingeben.
Ja, aber bis man dort alle 27.321 Sperrungen eingedaddelt hat kann man keine GS mehr fahren....
Ich meinte schon automatisiert, alle auf einmal. Ich will ja auch nicht in Staus fahren nur um selbige dann von Hand ins Navi aufnehmen zu können...

Nanu, das wo Streckensperrungen doch mit zu den letzten Bastionen gehören die einen GS'ler anlocken ?
Oder willst Du die im Grunde doch nur anzeigen um Dir Spots zu sichern ??? :cool:
Ja, also, naja - letzten Sonntag wäre ich durchgefahren. Mitten in der Pampa das doofe Schild, ewige Umfahrung nachdem ich meinem Zumo endlich beigebracht hatte dass die Strecke „bäh“ ist.
Aber- Sohnemann auf der 125er dabei, Führerschein auf Probe und son Keks - ausserdem Vorbildfunktion - echt Ka...e.
Wäre echt hilfreich wenn‘s so eine Uploadmöglichkeit gäbe.

Bis dann,

Ralf
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
--
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Thema:

Streckensperrungen fürs Navi?

Streckensperrungen fürs Navi? - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • 21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

    21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung: Für den 21. April 2024 ist wegen der drohenden Streckensperrungen im Weser-Bergland in Holzminden eine Demo angemeldet: Anmeldung einer Demo in...
  • Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida.

    Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida.: Obacht bei der Tourenplanung in den Pyrenäen. Streckensperrungen für Motorräder in Spanien: Naturpark in Pyrenäen schließt Strecken wegen Lärm
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol

    Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol: Das geht uns alle an...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • 21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

    21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung: Für den 21. April 2024 ist wegen der drohenden Streckensperrungen im Weser-Bergland in Holzminden eine Demo angemeldet: Anmeldung einer Demo in...
  • Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida.

    Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida.: Obacht bei der Tourenplanung in den Pyrenäen. Streckensperrungen für Motorräder in Spanien: Naturpark in Pyrenäen schließt Strecken wegen Lärm
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol

    Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol: Das geht uns alle an...
  • Oben