Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida.

Diskutiere Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Obacht bei der Tourenplanung in den Pyrenäen. Streckensperrungen für Motorräder in Spanien: Naturpark in Pyrenäen schließt Strecken wegen Lärm
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenn ich das richtig sehe, ist dass der Naturpark westlich von Andorra.

Das wäre nicht schön, da damit die Strecke über Tor nach Andorra mit Sicherheit betroffen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Das wird lustig .... zwischen Sperrrungen durch Radrennen, Veranstaltungen, Baustellen, nun auch noch diese Einzelmaßnahmen - inzwischen macht jeder Burgvogt was er will.

@ MOTORRAD
Eine genaue Karte wäre wünschenswert....
Das wäre das Mindeste gewesen, was so ein Bericht dokumentieren sollte - eine ganz schwache Leistung, die aber für Aufregung sorgt!

Der Bericht ist vom 26.06.2022 ... da müsste es doch mehr Infos geben?

1-1-1-1Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Ich war im August/September 2022 in der Gegend.
Entweder es waren keine Sperrungen, oder ich habe sie übersehen. So wie die anderen duzende Biker auch 😅. Tippe mal auf ersteres
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
398
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
HP2GT

HP2GT

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
53
Ort
Pfalz
Modell
HP2 ZL 116
Das wird lustig .... zwischen Sperrrungen durch Radrennen, Veranstaltungen, Baustellen, nun auch noch diese Einzelmaßnahmen - inzwischen macht jeder Burgvogt was er will.
Sorry, auch bei mir erzeugt das Frust und nicht zu knapp! Wir Motorradler sind in der Minderheit wie auch ich als Bauer und die Gesellschaft ist zumindest bei den Klebern auf einem anderen Level (Haltung gegenüber der Natur) sind vielleicht etwas wirr meine Gedanken und möchte nicht abdriften. War im September 2022 offroad in Alt Prineu unterwegs und habe keinerlei Anzeichen für solche Maßnahmen erkennen können. Wanderer, Touristen jeglicher Art, so erschien es zumindest mir, hatten kein Problem miteinander.
Wir könne nur hoffen daß es in Zukunft noch Toleranz gibt.
Gruß Ralf seit 2003 absoluter Pyrenäen(Spanien) Fan.
 
E

elbakTr1

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
97
Modell
R1150 GS
Es überrascht mich leider nicht wirklich, dass immer häufiger von Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Sperrungen zu hören ist. Wenn die Vernunft nichts bringt werden sie es anders richten
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Wenn die Vernunft nichts bringt werden sie es anders richten
Manche Menschen betrachten das Motorradfahren per se als unvernünftig. Da hilft es nicht besonders vernünftig sein zu wollen- sie werden es richten (so oder so).
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Bin dort noch im Oktober den Schmugglerweg von Andorra aus gefahren .Keine Schilder , Hinweise gesehen .Bin auch nicht der einzige gewesen der dort mit dem Motorrad unterwegs war .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die Schilder existieren, man trifft auf das Schild am 4 Tag des ACT.
Spanische Motorradfahrer sind um gedreht.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida.

Streckensperrungen für Motorräder in den Pyrenäen in der Provinz LLeida. - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • 21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

    21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung: Für den 21. April 2024 ist wegen der drohenden Streckensperrungen im Weser-Bergland in Holzminden eine Demo angemeldet: Anmeldung einer Demo in...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Streckensperrungen fürs Navi?

    Streckensperrungen fürs Navi?: Hallo, gibt es eine Quelle und eine technische Möglichkeit um Streckensperrungen in den Garmin zu transferieren? Ich meine keine Liste der...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol

    Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol: Das geht uns alle an...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • 21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung

    21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung: Für den 21. April 2024 ist wegen der drohenden Streckensperrungen im Weser-Bergland in Holzminden eine Demo angemeldet: Anmeldung einer Demo in...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Streckensperrungen fürs Navi?

    Streckensperrungen fürs Navi?: Hallo, gibt es eine Quelle und eine technische Möglichkeit um Streckensperrungen in den Garmin zu transferieren? Ich meine keine Liste der...
  • Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol

    Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol: Das geht uns alle an...
  • Oben