Studienarbeit Hochdruckreiniger

Diskutiere Studienarbeit Hochdruckreiniger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Ich schreibe im Moment meine Studienarbeit zum Thema Hochdruckreiniger. Dabei möchte ich analysieren welche Hochdruckreiniger...
S

Studi-Reiniger

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2017
Beiträge
5
Hallo Zusammen

Ich schreibe im Moment meine Studienarbeit zum Thema Hochdruckreiniger.
Dabei möchte ich analysieren welche Hochdruckreiniger genutzt werden und wie zufrieden die Kunden mit ihren Hochdruckreinigern sind.

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen und an meiner Umfrage teilnehmen würdet!

https://www.umfrageonline.com/s/ebf2019

Vielen Dank!
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Bei mir kommt da nur Obstsalat raus...
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...neee 14

1 Apfel = 10
1 Banane = 1
1/2 Kokosnuss = 1

:)
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo Nobbe,

und wer baut den Druck auf???
 
S

Studi-Reiniger

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2017
Beiträge
5
Ihr seid ja super! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ihr seid eine mega Hilfe!!!:o
 
S

Studi-Reiniger

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2017
Beiträge
5
Danke für die Teilnahme!
Die Umfrage macht eben wirklich nur Sinn, wenn man auch einen Hochdruckreiniger besitzt
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Logisch. :wink:
Viel Erfolg für die Arbeit.
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Wenn man mehr als einen hat, kann man auch nicht teilnehmen :sad: :grin:

Auch die nächste Frage ist schwierig: Geschlecht? Wo soll ich da nachschaun?
 
Thema:

Studienarbeit Hochdruckreiniger

Studienarbeit Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger

    Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger: Hallo, verkaufe meinen gebrauchten Nilfisk Hochdruckreiniger. Das Gerät läuft tadellos und ist in einem guten Zustand. Der Hochdruckschlauch ist...
  • Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?

    Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?: Moin moin liebe Kollegen! Obwohl ich weiß, dass dieses Thema so interessant wie ein ausgespucktes Kaugummi ist, hätte ich doch noch einmal gerne...
  • R 1200 GS Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!

    Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!: hallo GS-Gemeinde vorab, ja ich weiß das man mit der Reinigung mit einem Hochdruckreiniger vorsichtg sein sollte, dennoch war es nötig und...
  • Welchen Hochdruckreiniger

    Welchen Hochdruckreiniger: Hallo, ich möchte mir gerne einen Hochdruckreiniger anschaffen. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen ich mir zulegen soll. Eigentlich wollte...
  • Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?

    Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?: Hi Leute, ich habe da ein kleines Anliegen. Aktuell schreibe ich an einer Studienarbeit zum Thema Aktien. So langsam kann ich das Ding nicht...
  • Wer liest meine Studienarbeit zur Probe? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger

    Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger: Hallo, verkaufe meinen gebrauchten Nilfisk Hochdruckreiniger. Das Gerät läuft tadellos und ist in einem guten Zustand. Der Hochdruckschlauch ist...
  • Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?

    Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?: Moin moin liebe Kollegen! Obwohl ich weiß, dass dieses Thema so interessant wie ein ausgespucktes Kaugummi ist, hätte ich doch noch einmal gerne...
  • R 1200 GS Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!

    Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!: hallo GS-Gemeinde vorab, ja ich weiß das man mit der Reinigung mit einem Hochdruckreiniger vorsichtg sein sollte, dennoch war es nötig und...
  • Welchen Hochdruckreiniger

    Welchen Hochdruckreiniger: Hallo, ich möchte mir gerne einen Hochdruckreiniger anschaffen. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen ich mir zulegen soll. Eigentlich wollte...
  • Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?

    Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?: Hi Leute, ich habe da ein kleines Anliegen. Aktuell schreibe ich an einer Studienarbeit zum Thema Aktien. So langsam kann ich das Ding nicht...
  • Oben